Stolzes Herz
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa auf dem WGT am 05.06.2022" geschrieben. 08.06.2022

Zitat von Ankh im Beitrag #2
      Lieber Lacrimosa-Fanclub,
      War jemand auf dem WGT?
      Gibt es denn eine Setlist?
      Henrik Flyman scheint wohl endgültig kein Teil der Band mehr zu sein.
      Schöne Grüße
      Ankh

@LadyMalina und @Skorpionbiest waren da, vielleicht können sie was zur Setlist sagen.

Hab einige Insta-Streams gesehen und da ist mir auch aufgefallen, dass Henrik nicht mehr bei ist. In Klaffenbach war er ja schon verschwunden. Na mal sehen, vllt hat er auch mit seinen eigenen Projekten grad viel um die Ohren.

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 10.12.2021

Zitat von TheDarkLaboratory im Beitrag #16
      Habe sie schon vorbestellt und bezahlt. In der Bestätigungs-Email über die Überweisung steht am Schluss geschrieben: ,,Über den Versand der Ware werden wir sie gesondert informieren." Weiss jemand von euch da näheres, wann die Alben verschickt werden ?

Also was ich noch im Kopf habe ist, dass die Alben am 20./21.12. signiert werden und gleich auf den Weg gehen. Aber frage mich nicht mehr nach der Quelle

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Weihnachten" geschrieben. 03.10.2021

Zitat von Longwaytogo im Beitrag #2
      Tolle ideen, eigentlich bin ich für alle zu finden, nur mit den echten Karten wird natürlich viel Arbeit auf dich zukommen liebe Lacrima, also wenn du dich das zumutest finde ich die Idee Klasse aber das sind wirklich ne Menge Karten die du da dann sortieren sollst

Ich bin auf jeden Fall dabei :) ich liiiieeeebe Weihnachten

Also Kitty, mehr Arbeit als wie mit den Flyern ist es nicht. Und da hatten wir ca 3.000 einzelne Karten Hier wären es "nur" 625

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "spotify" geschrieben. 31.08.2021

Zitat von Gast im Beitrag #1
      warum sind sämtliche songs von lacri auf spotify verschwunden?

Hallo Fraju,

dies wurde auf Instagram von Tilo offiziell schon angekündigt, dass es im digitalen Bereich Änderungen geben wird.

Hier ist der Link dazu:

Statement von Lacrimosa official

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Foren-Chat am 07.08.2021 ab 20 Uhr" geschrieben. 07.08.2021

Gugg gugg, ich melde mich mal fix zu Wort.

Also Ideen können wir sammeln, allerdings werden @Lacrima und ich erst frühestens Montag wieder richtig aktiv sein.

Mit dem Bild - glaubt ihr, dass es wirklich eine so gute Idee ist? Besonders, da Tilo und Anne ja schon eins bekommen haben für die Lacri-Night.

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 10.06.2021

Zitat von Fritzifrau im Beitrag #29
      Hallo allerseits,

ich werde mich auch auf die Reise von Österreich aus machen. Ja, hab auch Punkt 11 Uhr zugeschlagen, kam aber leider auch nur Reihe 6 für mich raus... Na ja, was soll ich tun, besser, als gar nicht dabei zu sein... Wie habt ihr es geschafft, im Hotel dort im Schloß Klaffenbach ein Zimmer zu ergattern? Wollte dort auch mieten, aber ich bekam immer die Nachricht, dass keine Zimmer verfügbar sind... Hab nun woanders was gemietet, aber direkt im Schloß wäre mir viel lieber gewesen... Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben wie ich dort an ein Zimmer komme?
      LG Karin.
      Huhu Fritzi,

wo hast Du jetzt gebucht? Es kann gut sein, dass die Zimmer für dieses Wochenende alle schon belegt sind. Am Freitag spielen ja schon Eisbrecher und Sonntag dann noch Blutengel. Ich denke, da sind die ganz schnell weg gewesen.

• Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 29.05.2021

Also bisher wären wir 12, die hier sind auch am Konzert teilnehmen werden.

Zitat von Sandra im Beitrag #10
      Geht ihr auch zum Konzert? Also wir sitzen Reihe 11 platz 30 und 31

Ja, wir sind dann zu 6. da... Reihe 2... unsere Plätze sind irgendwas mit 20, müsste ich nachsehen

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 15.03.2021 18:34

Lieber Andy,
    zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir
    alles Gute und viel Glück,
    ganz viel Liebe und Gesundheit.
    Das Du auch aus interessanten Erfahrungen
    nur das Beste daraus mitnimmst.
    Das Du uns noch lange erhalten bleibst
    und weiterhin viele Jahre Lacrimosa Dich begleiten werden.
    Alles Liebe
    Lacrima
    & das Team vom offiziellen deutschen Lacrimosa Fanclub

Letzte Ausfahrt: Leben!

Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »