Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Lacrimae86
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 03.07.2022
Wohnort
Deutschland Oranienburg
Registriert am:
28.02.2021
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 04.07.2021

      Ja egal Hauptsache wir können den Abend alle genießen und Tilo hoffentlich ein schönen Geburtstag bescheren. Wird schon schön werden😃

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 04.07.2021

      Hätte besser sein können aber wir wollen ja nicht meckern. Reihe 7 Platz 48/49 . Bin eh gespannt wie es wird mit Sitzplätzen. Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin😃

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 04.07.2021

      Nein damals war er noch zu klein. Vorletztes Jahr in Berlin war sein erstes Konzert.

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 03.07.2021

      Ja wir sind eigentlich immer dabei, das letzte mal waren wir in Berlin mit unserem Sohn. 2014 waren wir auch in Chemnitz dabei. Ich finde die Location perfekt für den Anlass.

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 03.07.2021

      Schönen guten Abend,

      Ich werde auch wieder mit meiner Frau dabei sein.

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 28.02.2021

      Hallo ich bin Marco komme aus Deutschland und höre Lacrimosa mit liebe und Leidenschaft seit 20 Jahren .

    • Lacrimae86 hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 28.02.2021

      [[File:1E880660-5A01-4ACB-ACE7-F4BA84D2FF83.jpeg|none|auto]]

      Box Nr.1078

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz