LadyMalina
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • LadyMalina hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 29.05.2021

Hallo 😊
      Ich und meinem Freund Nicolas (er ist auch hier registriert) sind auch dabei!
      Die Karten haben wir gleich um 11:00 gekauft, aber alles vor Reihe 8 war schon weg! 😅 aber wir sind glücklich, Karte zu haben 😀
      Wir freuen uns auf das Konzert und euch alle zu sehen! Wenn die Coronasituation es ermöglicht , würden wir uns auch auf ein Treffen freuen.
      Wir wissen nicht wann wir fahren, vielleicht Donnerstag aber das haben wir noch nicht entschieden.
      Wegen Tilos Geburtstag sind wir dabei, wenn es etwas organisiert wird und helfen gerne! 🤗🤗🤗

• LadyMalina hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

Hallo!
      Bei Computerlinguistik geht es um maschinelle Sprachverarbeitung, also wie man natürliche Sprache so verarbeitet, dass Maschinen sie verwenden können, zum Beispiel für maschinelles Übersetzen, oder für "Interaktion" mit dem Mesch wie bei Siri, Alexa u.a., oder bei Suchmaschinen wie Google.

• LadyMalina hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 11.01.2021

Hallo zusammen :)

ich bin Cristina, eigentlich aus Spanien aber wohne in Deutschland seit ein paar Jahren - Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler mit der Sprache!
      Ich studiere Computerlinguistik in Stuttgart und wohne in Esslingen. Die Musik von Lacrimosa begleitet mich seit fast 15 Jahren <3 <3 <3 - Ich war jahrelang aktiv im offiziellen Forum und in letzter Zeit habe ich es sehr vermisst, daher bin ich sehr dankbar. dass es jetzt dieses Forum / FanClub gibt.
      Ich freue mich auf Euch und auf schöne Zeite hier ^ ^