Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
KleinerEngel
Beiträge: 28 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 20.11.2021
Geburtsdatum
11. August 1983
Hobbys
Musik hören, lesen
Wohnort
Filderstadt
Registriert am:
11.01.2021
Geschlecht
weiblich
    • KleinerEngel hat das Thema "Anmelden" erstellt. 12.03.2021

    • KleinerEngel hat einen neuen Beitrag "Limited Edition ab 11.12.2020 erhältlich" geschrieben. 06.02.2021

      @Lacrima ja ich lasse die Sachen auch erst mal in der Box. den Harlekin habe ich mir damals auch geholt. Steht auch bei mir in der Lacrimosa Ecke. Wobei ich gerade dabei bin meine CD und Bücher Sammlung neu zu Sortieren, so das manches vielleicht einen neuen Platz bekommt.

      Leider ist mein englisch nicht so gut, deshalb geht ein Teil der Informationen in den Videos von Tilo für mich immer verloren in dem Fall... Wo soll man sein Foto mit der Nr. der Box teilen oder hinschicken, oder Damit machen?

      Ja so wie er auch über die Box spricht, merkt man das er wie immer nichts ohne Grund macht.. ich denke, das die Box auch Ein Geschenk an die langjährigen Hörer ist...Für jemand, der die Musik erst kennen lernen will eignet sich wohl eher Alben wie Zeitreise...

    • KleinerEngel hat einen neuen Beitrag "Gedanken zu SnakeSkin" geschrieben. 29.01.2021

      Ich mag Snakeskin sehr gerne...Welches Album ich höre, hängt jeweils von meiner Stimmung ab (was auch für Lacrimosa gilt)...generell gefallen mir u.a. besonders die Stücke mit Doelle. Medusas Spell gefällt mir als ganzes Album sehr gut gerade auch die Gesangliche Zusammensetzung Der Sänger*innen...

      Bei Snakeskin hatte ich tendenziell eher einen leichteren zugang zu den Alben, als bei Lacrimosa. Bei denen ich immer ein paar Durchläufe brauche, bis die Lieder sich entfalten. Was ich aber eher als Positiv betrachte und als ein Zeichen dafür mich auf die Musik einzulassen...
      Auf jeden Fall sind beide Projekte auf ihre weiße Einzigartig :)

    • KleinerEngel hat einen neuen Beitrag "Limited Edition ab 11.12.2020 erhältlich" geschrieben. 29.01.2021

      Ja für mich war klar ich muss diese Box haben :D Weihnachten hat da einfach gepasst...
      Für den Sticker habe ich noch keinen Platz gefunden. Da er einen festen Platz bekommen sollte, der möglichst dauerhaft ist ;)
      Habt ihr schon einen Platz für die Flagge? Ich weiß zwar wo ich sie hin hängen möchte, habe aber angst sie dadurch zu beschädigen...Memory habe ich noch nicht gespielt, aber endlich mal Motive die mir gefallen :) Habe ich früher schon gerne gespielt.

      Sowas ist immer ärgerlich...ich hoffe du hast Glück und kannst dir zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Box ergattern...

    • KleinerEngel hat einen neuen Beitrag "Limited Edition ab 11.12.2020 erhältlich" geschrieben. 28.01.2021

      Habe mir die Box zu Weihnachten geschenkt :) Die Nr. 81. Die Box ist sehr edel, wobei für mich das Wichtigste natürlich die drei CDs sind. Im Moment läuft die Cover Up bei mir.

    • KleinerEngel hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 11.01.2021

      Hallo zusammen,
      mein Name ist Judith, bin 37 Jahre alt. Habe eine Tochter und komme aus Filderstadt. Lacrimosa höre ich mittlerweile seit ca. 20 Jahren, war auch auf dem ein oder anderen Konzert.
      Lacrimosa ist für mich nach wie vor die wichtigste Band.
      Ansonsten freu ich mich hier zu sein und gleichgesinnte zu finden:)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz