Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Schninidine
Beiträge: 2 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 23.06.2021
Wohnort
Ebeleben
Registriert am:
22.06.2021
Geschlecht
weiblich
    • Schninidine hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 22.06.2021

      Hallo ihr lieben😊 möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nadine,34 Jahre,Mama von 4 Kindern und komme aus dem schönen Kyffhöuserkreis in Thüringen. Lacrimosa begleitet mich schon mein ganzes Leben, höre ihre Musik schon gefühlt immer,jedoch gab es eine Zeit in der es weniger wurde. Dieses Jahr sehe ich sie zum ersten Mal live,dank meiner tollen Frau,welche mir die Karten schenkte. Gott was hab ich geweint vor Freude. Ich bin total gespannt,hippelig und so aufgeregt. Mensch da muss man erst 34 werden🤣

      Liebe Grüße🖤

    • Schninidine hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 22.06.2021

      Hallo👋 Bin neu hier und muss mich erstmal durchfuchsen. Es ist auch mein 1. Konzert von Lacrimosa. Ich freu mich wie ein Baby😍 Wenn ich jetzt noch ne playlist hätte wäre es die perfekte Vorbereitung 😍🖤

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz