Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 11.07.2021
Elmshorn
12.01.2021
männlich
    • Normen hat einen neuen Beitrag "Gedanken zu SnakeSkin" geschrieben. 18.01.2021

Danke Dir!
      😎

Hm - Snakeskin - was soll ich sagen, das ist irgendwie meins! 🤗
      Jedes Album hat für mich geniale Songs , wie aber auch welche, die ich erst Jahre später interessant finde.
      Das aktuelle Album ist für mich persönlich sehr speziell und gefüllt mit fast unerträglichen Emotionen.

Mit dem Erscheinen von „Fuck U 2“ im Sonic (glaube ich) hatte ich innerlich befürchtet, dass dieses Album wohl nichts für mich sein wird.

Wie vermessen!

Medusa’s Spell wurde dann doch für mich mein Begleiter in einer Zeit, in der plötzlich nichts mehr Halt und Sicherheit versprach.

Musikalisch sind neben Kerstin gerade Hannes und Thomas ein genialer Zugewinn.
      Dieses Album ist für mich nicht nur eine CD, nein, es ist zu einem Teil meines Lebens geworden.
      Der Song „Don‘t give up“ gab mir Halt, wo ich einst keinen Halt fand...

Soweit liebe Grüße,

• Normen hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 17.01.2021

Einen schönen guten Abend gewünscht!
      Nach jetzt einigen Tagen des stillen mitlesens, möchte ich gern Dankeschön sagen.
      Ihr habt hier etwas sehr schönes geschaffen, etwas, dass aus vielen einzelnen Lacrimosa-Liebhabern
      eine kleine Gemeinschaft werden, sowie vielleicht neue Freundschaften entstehen lassen kann.
      Lieben Gruß,