Guten Abend wie geht es euch? Was würdet ihr euch wünschen, um Anne und Tilo noch ein wenig besser kennenzulernen? Wir hatten ja für Anne ein kleines Projekt zum Geburtstag und ich bekam das Feedback, dass man beide nicht wirklich kennt. Habt ihr Ideen, wie sich das ändern lassen würde?
Good evening, how are you? What would you like to get to know Anne and Tilo a little better? We had a small project for Anne for her birthday and I got the feedback that you don't really know either of them. Do you have any ideas how this could be changed?
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Uns geht es auch gut. War heute mit meiner Tochter Schulsachen einkaufen und den Wochenendeinkauf machen. Dann hab ich mich noch mit wem über die CoS unterhalten. War ganz interessant.
Naja, nicht wirklich gut. Bin heute nur vom Bett aus erreichbar... habe gestern meine zweite Corona-Impfung bekommen, die mich etwas von den Socken gehauen hat.
Da wünsche ich Dir eine rasche Genesung. Unser Hausarzt hat uns abgeraten von der Impfung. Jetzt ist nur die Frage, ob mein Mann sich impfen lassen muss im Februar bei der Geburt dabei sein zu können. Wäre der einzige Grund bei uns, dass er sich impfen lässt. Aber die Klinik hat sich noch nicht geäußert.
Wir haben keinerlei Vorerkrankungen und Auskünfte um die er gebeten hat, hat er nicht erhalten. Dann hatte er einen Fall in der Praxis, wo der junge Mann um die 20 Jahre alt war. U 21 rät er eh ab. Hier gibt es viele Ärzte die U25 abraten von der Impfung. Jedenfalls der junge Mann wollte es unbedingt und da macht unser Arzt das dann auch. Nur wenn es nicht unbedingt sein muss, muss es nicht. Ist eh nicht gut. - Ja, drei Tage später war aufgrund der Impfung das Gesicht bei dem jungen Mann gelähmt. Kann zwar sein, dass es sich mit der Zeit wieder gibt. Aber wenn man sich die ganzen Nebenwirkungen ansieht... Bei keiner Impfung liegen die Leute hinterher flach oder gehen solche Risiken ein. Die Impfstoffe sind nicht ausreichend erforscht. Es gibt viele Gründe. Aber es darf jeder machen, was er/sie möchte. - Ich bin der Meinung, egal ob geimpft oder nicht, eine wirkliche Auskunft ob man infiziert ist, gibt nur ein Test. Den machen ja die Geimpften dann nicht mehr. Wissen also nicht ob sie Träger sind oder nicht. Und das ist das größte Problem. Aber lassen wir es hier. Jeder hat da auch seine eigene Sicht und das ist okay.
Ja, ich sehe das durchaus etwas anders... aber lassen wir das hier.
Wie man Anne und Tilo besser kennen lernen könnte? Hmmm.... bis auf das, was sie selbst in der Öffentlichkeit preisgeben, glaube ich nicht, dass es in ihrem Interesse ist, mehr über sie zu erfahren. Denn privat ist privat. Aber vielleicht könnte man hier mehr Interviews aus z.B. Youtube posten?
Das ist natürlich eine Idee mit den Videos. Da müssten wir nur schauen, was am Ende des Aufräumens von Tilo noch übrig bleibt. Er hatte ja schon angekündigt einiges auf verschiedenen Portalen zu löschen. CD´s können auch nur noch über Hall of Sermon bezogen werden. Was natürlich auch eine gute Übersicht ist, zu sehen, wie viele CDs überhaupt verkauft werden.
Tilo hat ja auch noch unser Interview auf dem Tisch, wenn es nicht verschollen ist. Wir könnten ja noch einmal ein Thread aufmachen und neue Fragen sammeln. Fallen euch schon welche ein?
Zitat von Lacrima im Beitrag #14Tilo hat ja auch noch unser Interview auf dem Tisch, wenn es nicht verschollen ist. Wir könnten ja noch einmal ein Thread aufmachen und neue Fragen sammeln. Fallen euch schon welche ein?