[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Lacrima
Beiträge: 448 | Punkte: 1235 | Zuletzt Online: 02.08.2021
Name
Lacrima
E-Mail:
support@lacrimosa-fanclub.de
Geburtsdatum
10. Juli 1984
Hobbies
lesen, schreiben, reisen, Musik hören
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
03.12.2020
Beschreibung
....ein Leben ohne Liebe - ist kein Leben...
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Treffen der Mitglieder/innen" geschrieben. 31.07.2021

      Die Orga liegt bei uns Admins.
      Aber ohne großem Interesse am Forum und Fanclub wird es nichts. - Ich meine, ich bin gerne mit den zwei allein, aber das wäre ja ganz anders geplant und sollte dann auch nicht nur für uns Admins sein.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Treffen der Mitglieder/innen" geschrieben. 31.07.2021

      @Janette Decker
      Darüber können wir gerne nachdenken, wenn hier mehr Aktivität vorherrscht und alles was Corona betrifft absehbarer wird.
      Ich habe keine Ahnung, wie die anderen Fanclubs gearbeitet haben. Ich denke aber, dort waren die Mitglieder/innen auch aktiver. Schließlich muss es ja auch einen Ansporn geben, damit das Interesse von Tilo und Anne dafür da ist.
      Es bringt aber nichts, sich darum zu kümmern das ein Treffen möglich ist. Dann sind die Mitglieder/innen hier in dem Moment aktiver und und hinterher wieder nicht. Das bringt uns aber nicht zusammen.
      Und wir Admins sehen uns auch nicht als Allein-Unterhalter. Da brauchen wir schon jeden einzelnen auch von euch!
      Wir sind hier aktiv, machen und tun. Aber wenn es nicht angenommen wird, bringt alles nichts.
      Wie ich schon einmal zitierte: "Ohne dich ist alles nichts!" - Wir können machen und tun, aber wenn von euch so gut wie nichts kommt... ist es für uns umso schwerer.
      Aber im Grunde denke ich, wenn die Rahmenbedingungen vorher schon stimmen, ist es für uns einfacher Tilo danach zu fragen und ein ok zu bekommen. Aber nicht, wenn hier Totentanz herrscht.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Treffen der Mitglieder/innen" geschrieben. 30.07.2021

      Zum WGT sind wir bereits verabredet. Da wird es bei uns auch nichts.
      Ich denke, dieses Jahr wird für einige eh schwer. Da sicher leider einige vom Hochwasser betroffen sind.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Treffen der Mitglieder/innen" geschrieben. 29.07.2021

      @Janette Decker
      Hallo Flaus,
      vielen Dank für Deine Worte.
      Hierbei ging es uns erst einmal um die östlichen Orte. Da das mit den Inzidenzwerten hier aktuell besser ist, wie im Westen.
      Allerdings gebe ich Dir Recht, wäre ein Fanclubtreffen für alle irgendwo in der Mitte am besten. Dann wäre es jedoch eines mit Übernachtung, da viele eher einen weiteren Anfahrtsweg haben. Da käme dann die Frage auf, ob man nicht irgendwie ein Wochenende oder so zusammen verbringt.
      Sind ja vorerst erst einmal nur Ideen. Noch nichts konkretes. Um herauszufinden, wie generell euer Interesse an solch einem Treffen ist.
      Schön zu wissen, dass wir uns wieder sehen, sofern das Treffen in der Mitte stattfindet. Das wäre so schön.
      Allerdings wäre es dann dieses Jahr fraglich, ob es in diesem Jahr noch klappt. Von Februar bis März 2022 werde ich mich erst einmal generell ein wenig zurückziehen und danach gibt es mich auch erst einmal nur mit Kind. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn man dann mit Kind im Mittelpunkt steht oder sich alles nur um den Nachwuchs dreht. Wir wollen ja weiter zusammen wachsen :-)
      Bei einem Tagestreffen kommt es dann weniger auf Übernachtungsmöglichkeiten an.

      Aber bisher sind es eh nur Ideen.
      Leider hast auch bisher nur Du Dich zurück gemeldet. Wobei ich mich natürlich über Dein Interesse sehr freue. Ebenso wie wir uns definitiv wiedersehen sollten!

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Überarbeitung des Forums" geschrieben. 26.07.2021

      Vielen lieben Dank an dich und @bee.lacri.anca für eure Arbeit.🌺

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 26.07.2021

      @SaschaB
      An schönen Dingen trage ich gerne eine Mitschuld 🙃

      Wie schön, dass sich immer mehr vorstellen. 🍀

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 25.07.2021

      @SaschaB
      Sag bloß, ich hab Dich inspiriert diese Band wieder einmal zu hören?
      Ohne Lacrimosa würde mir was fehlen - und ohne Tilo auch... aber Anne gehört ebenso dazu.
      Ich überlege aber gerade ob ich seit 2002 mal eine Phase hatte, wo ich Lacrimosa gar nicht gehört habe? Ich denke nein.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 18.07.2021

      @Longwaytogo
      Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
      Es war zwar ein wenig was los, aber nicht so wie ich erhofft habe. Dennoch bin ich dankbar über jeden, der dabei war und mir gezeigt hat, es bedarf definitiv einer Wiederholung :-)
      Beruhigend, dass es scheinbar wirklich bei einigen am Hochwasser lag und nicht am Desinteresse.
      Weißt Du, jetzt zu helfen, wenn man kann und die Menschen in den betroffenen Gebieten zu unterstützen, geht einfach vor! Sie brauchen JETZT Hilfe und nicht nächste Woche erst. Die LacriNight hätten man hingegen wäre gar nichts los gewesen - auch verschieben können.
      Danke, dass Du den Menschen, die betroffen sind, hilfst. Das zeigt, was Du für ein großes Herz hast.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 18.07.2021

      Herzlich willkommen unseren Mitgliedern (m/w/d)!
      Kommt in Ruhe an, schaut euch um und stellt euch vor.
      Wir freuen uns auf ein reges miteinander schreiben.
      ****************
      Welcome to our members (m/f/d)!
      Come in peacefully, look around and introduce yourselves.
      We look forward to a lively writing together!

      @Manuela79
      @AleksandraM
      @SaschaB
      @Yvonne Hanitzsch
      @Lacrimary

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 18.07.2021

      @Janette Decker
      Kann ich verstehen. Ich musste mich so zusammen reißen, damit ich nicht mitweine.
      Die Audio hatte ich vorher ja schon einige Male gehört und gewusst, wie Tilo reagieren wird, wenn er sie hört. Wäre mir nicht anders gegangen!
      Gänsehaut pur!
      Und dann neben ihm zu stehen....ich hätte ihm so gerne schon eher meine Hand auf die Schulter gelegt, um ihm zu zeigen "hey, wir sind da", aber ich hab mich nicht getraut. Auch beim Knuddeln danach hab ich schon überlegt, ob er das zulässt oder zu jemanden vertrauteres geht.
      Wir standen bestimmt 5 Minuten so da. Immer wieder kam von ihm "Danke".
      Also was wir erreichen wollten, dass der Gruß ins Herz geht und die Seele streichelt - haben wir erreicht

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021



      Vielen lieben Dank, dass ihr alle da wart.
      Zum Abschluss von mir möchte ich noch den folgenden Clip mit euch teilen.
      Ich musste die ganze Zeit grinsen, damit mir nicht auch noch die Tränen laufen...

      Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.
      Gute Nacht und süße Träume.

      ****************
      Thank you so much for being there.
      Finally, I would like to share the following clip with you.I had to grin the whole time, so that I don't run the tears too....
      I hope you enjoyed it and will be back next time.
      Good night and sweet dreams.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      Der freie Fall Part 2

      Und danach ist für mich leider Schluss.
      Aber wenn ihr wollt - ihr könnt gerne noch weiter machen.
      Schwanger sein macht müde - eher als einem lieb ist.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      Ich glaube auch, ich hab einen verpasst.
      Tut mir Leid.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      Keine Schatten mehr....

      ...der Vergangenheit...
      ...das wäre manchmal schön...
      ...und manchmal würde man wundervolle Dinge vergessen...
      Was wohl leichter zu ertragen ist?

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      Man kann auch die Kuchenplatte drucken lassen..... und dann Fondant.

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      @SanLacrimosady
      Ich mir auch :-)
      Die Torte fehlt dieses Jahr noch ;-)

    • Lacrima hat einen neuen Beitrag "Tilo´s Birthday LacriNight" geschrieben. 17.07.2021

      Als nächstes folgt:
      Der freie Fall – Apeiron, Part 1

      Ich denke, wie im freien Fall fühlen sich zur Zeit einige.
      Umso besser, wenn man aufgefangen wird und merkt,
      man ist nicht allein.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz