Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
bee.lacri.anca
Beiträge: 320 | Punkte: 655 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Name
Bianca (Mönchengladbach adè, welcome back Kreis Viersen)
Geburtsdatum
22. Oktober 1976
Wohnort
Viersen
Registriert am:
31.12.2020
Beschreibung
<3 since 1993 <3

•lasst uns tanzen. lasst uns spielen. lasst uns einfach nur glücklich sein•
•apeiron•
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa Shop" geschrieben. 29.03.2024

      Ich werde auch bald wieder zuschlagen :) Ich freue mich schon, falls die Silikon-Armbänder wieder in den Shop aufgenommen werden. Mag sie sehr.

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "In eigener Sache - für das Forum und den Fanclub" geschrieben. 24.03.2024

      Ihr Lieben,

      ich kann es nachvollziehen und werde mich, wenn möglich wieder mehr am Foren-Leben beteiligen.
      Wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass eine kleine Gebühr erhoben werden muss, dann sollte dies ebenfalls kein Problem darstellen.

      Schade wäre, wenn hier weiterhin alles brach liegen würde (mich zähle ich selbstverständlich dazu) und ihr das Forum schließen müsstet! Das würde denke ich keiner von uns wollen!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag ": Am 14. Oktober erscheint die Leidenschaft Deluxe Version" geschrieben. 03.10.2022

      Noch 11 Tage, dann ist es soweit.
      Hat sie noch jemand von euch vorbestellt oder wird sie sich kaufen?

      Ich habe nicht alles von Lacrimosa, aber die Alben habe ich alle im Orignial, das ist das mindeste MUSS für mich :-)

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa Tour Anfang 2023" geschrieben. 09.09.2022

      Guten Morgen zusammen

      Wundervolle Neuigkeiten sind das. Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität.

      Für den Fall, dass einer der Auftritte in der Nähe statt finden wird, werde ich versuchen mein Versprechen einzulösen und meinen Sohn mitnehmen.
      Er wollte bereits letztes Jahr mit nach Chemnitz, das war jedoch leider nicht machbar.

      Das würde dann das erste Konzert sein, das ich von der Tribüne aus miterleben werde

      Ganz gleich wo und wie viele Auftritte es geben wird, ich freue mich sehr für Tilo, Anne & Co und natürlich für jeden einzelnen, der daran teilhaben wird!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "LacriNight am 12.03.2022" geschrieben. 11.03.2022

      Ihr Lieben
      Ich werde es leider nicht schaffen, aber ich wünsche euch eine schöne Lacri-Night.

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa Chrome-Aufkleber" geschrieben. 07.02.2022

      Irgendwann ja liebes. Ich suche erst mal für mich und den kurzen eine 3-Zimmer Wohnung :-)

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa Chrome-Aufkleber" geschrieben. 06.02.2022

      Wie dafür gemacht. Es sieht sehr edel aus.
      Mein Aufkleber ist nach wie vor in der Box, mein "Schrein" wird erst neu eingerichtet, wenn wir (hoffentlich bald in eine größere Wohnung) umziehen können.

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Leidenschaft is the winner!" geschrieben. 06.02.2022

      Als ich meine Stimme abgegeben hatte, schien das Ergebnis schon eindeutig. Ich freue mich sehr darüber. Das Album hat den Award zu Recht erhalten. Ich liebe es nach wie vor, mit jedem weiteren Hören ein Stück weit mehr. Es ist einfach großartig!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "11.01.2022 LacriNight + Ankündigung" geschrieben. 08.01.2022

      Guten Morgen ihr Lieben
      Lasst uns am 11.1. einen schönen Abend zusammen haben. Ich freue mich sehr darauf.

      Dir liebe Lacrima wünsche ich eine wunderschöne Auszeit mit eurer Maus! Genieße die Zeit!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Wir wünschen euch einen schönen Jahreswechsel!" geschrieben. 01.01.2022

      Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen noch besseren Start ins neue Jahr.
      Hattet Ihr einen schönen Abend?
      Auf neue Zuversicht, die wir niemals verlieren sollten. Bleibt Mensch, liebt einander, gebt Liebe.
      Ich wünsche Euch allen nur das Bester!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 28.12.2021

      Ich höre das Album gerade das erste mal so richtig in Ruhe über Kopfhörer, konnte aber für mich schon fest machen, dass ich es wundervoll finde!
      Gerade läuft "Die Antwort ist Schweigen". Eine kleine Erinnerungs-Reise zurück nach Klaffenbach.

      Ich erkenne auch Klänge aus älteren Stücken... manches ist vom instrumentalen schön typisch-bekannt... ich habe große Freude daran!

      Kulturasche ist kurz und knapp und gut, dass es einen Platz gefunden hat!

      Anne finde ich wieder richtig toll bei den Stücken... The daughter of couldness... was für ein wundervolles Lied!

      AUGENSCHEIN... das trifft auch genau da, wo es muss... das Zusammenspiel von der Stimme und der Musik... Respekt!

      Ich muss jetzt erst mal weiter eintauchen...Exodus zum Beispiel hatte ich bisher noch nicht richtig hören können.

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Wir wünschen euch....." geschrieben. 24.12.2021

      Dem schließe ich mich an liebe Lacrima.
      Macht euch alle ein paar schöne Stunden/Tage, ganz gleich wie, hauptsache ihr habt liebe Menschen um euch herum.
      Versucht ein wenig runterzufahren, macht euch nicht unnötig Stress und genießt die Zeit!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 24.12.2021

      Ihr lieben
      Mein Album lag gerade im Briefkasten... konnte es vorab auch über Amazon laufen lassen... gerade läuft das letzte Stück... erster Eindruck: wundervoll, beeindruckend, gefühlvoll... euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 22.12.2021

      Ich freue mich sehr mit dir! Genieße die Zeit... ich warte noch... natürlich hoffe ich auch insgeheim, dass es noch vor Weihnachten ankommt, aber sicher ist jedenfalls DASS es ankommt & ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt auf das Album. Die kleinen Hörproben klingen schon so wundervoll!

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 21.11.2021

      Aufregung und Vorfreude steigen immens.
      Dass mit der Widmung ist wirklich eine sehr schöne Geste!
      Meine CD ist natürlich auch schon vorbestellt.🙂

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 13.11.2021

      LEIDENSCHAFT - der Titel zum neuen Album wurde inzwischen bekannt gegeben. Die Leidenschaft zur Musik. Sie verbindet uns alle.

      Der Titel verspricht wieder pure Emotionen...

    • bee.lacri.anca hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 09.11.2021

      Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue Werk, auf all die Emotionen der vergangenen Jahre.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 1
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz