Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Lü Sha
Beiträge: 26 | Punkte: 58 | Zuletzt Online: 23.03.2021
Beschäftigung
Grafikdesigner
Wohnort
Düsseldorf
Registriert am:
19.02.2021
Geschlecht
weiblich
    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 20.02.2021

      Zitat von Stolzes Herz im Beitrag #66
      Leider haben sich noch nicht sehr viele in unsere "Landkarte" eingetragen. Aber ich sehe im Hintergrund, dass es noch eine ganze Menge mehr sind, die aus eurer Ecke sind.

      Wir haben ja auch einen allgemeinen Traum (@Lacrima und meine Wenigkeit). Vielleicht schaffen wir es auch mal, alle begeisterten Mitglieder hier aus dem Forum gemeinsam auf einem Konzert zu vereinen. Daher drücken wir ja auch ganz fest die Daumen, dass Corona dies hoffentlich alles bald wieder zu lässt.

      Studierst Du hier in Deutschland eigentlich Deutsch? Oder ist dies eher ein Hobby von Dir?

      das hoffe ich auch! wenn es vorbei können wir endlich offline auch treffen :D

      ich hatte vorher in China Deutsch Training teilgenommen, um die Lyrik und Interview usw von Tilo zu verstehen, danach bin ich wegen Studium nach Deutschland umgezogen und hier weitergelernt, jetzt arbeite ich hier :)) ich habe Grafikdesign studiert

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Fan Community from China" geschrieben. 20.02.2021

      Thank you dear! I find it really precious, to get to know each other's culture - not from the cliches or reports, but stories from normal people who get together because of the same music!

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Comunidad Lacrimosa Feuer der Freiheit Peru" geschrieben. 20.02.2021

      Lovely!

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Fan Community from China" geschrieben. 20.02.2021

      Zitat von Stolzes Herz im Beitrag #4
      Welcome @Lü Sha

      What a great community you show here.

      May I ask what this Weibo is? Is this a kind of Facebook?

      A small error has crept in the link "Meer der Seele". Unfortunately, the link does not work. And yet I am so curious

      all the best

      Hi Thank you! I just corrected the website links (and added Logos going to do another update of the website soon once i find time...
      Yes Weibo functions similar to facebook, is the largest platform Chinese use to communicate info, news etc, there's almost for all social media an equivalent...in China social media communities are so important almost everything circulate through them as everyone lives far from each other xDDD

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Fan Community from China" geschrieben. 20.02.2021

      Hiiii Dina! great to see you

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 20.02.2021

      Hi Bianca, Danke!! Der ganze Prozess, die Sprache zu lernen ist mir einfach Genuss - bekam ich manchmal Fragen wie "warum denn Deutsch?" Oder "wie kann ich überhaupt durchbeißen und weiterlernen" , das muss ich nicht erleiden , sondern genießen!ja stimmt das ist ganz in der Nähe, ich wusste gar nicht so viele von uns aus den Ruhrgebiet wohnen 😂😂 vielleicht können wir nachdem lockdown Mal treffen!

    • Lü Sha hat das Thema "Fan Community from China" erstellt. 19.02.2021

    • Lü Sha hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, ich bin Lü Sha, wohne jetzt in Düsseldorf, seit 2013 bin in DE angekommen (habe Deutsch wegen Lacrimosa gelernt) ich kümmere mich um die chinesische Community :) freue mich dass es endlich ein Deutscher Fanclub gibt

      Hi all, a short introduction, I'm Lü Sha, live in Düsseldorf, came to Germany since 2013 (I learned German because of Lacrimosa) I take care of Chinese community and happy to see a German fan club :)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz