Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Stolzes Herz
Beiträge: 447 | Punkte: 1680 | Zuletzt Online: 23.02.2024
Name
Stolzes Herz
E-Mail:
support@lacrimosa-fanclub.de
Geburtsdatum
15. März 1982
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
03.12.2020
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa auf dem WGT am 05.06.2022" geschrieben. 08.06.2022

      Zitat von Ankh im Beitrag #2
      Lieber Lacrimosa-Fanclub,
      War jemand auf dem WGT?
      Gibt es denn eine Setlist?
      Henrik Flyman scheint wohl endgültig kein Teil der Band mehr zu sein.
      Schöne Grüße
      Ankh


      @LadyMalina und @Skorpionbiest waren da, vielleicht können sie was zur Setlist sagen.

      Hab einige Insta-Streams gesehen und da ist mir auch aufgefallen, dass Henrik nicht mehr bei ist. In Klaffenbach war er ja schon verschwunden. Na mal sehen, vllt hat er auch mit seinen eigenen Projekten grad viel um die Ohren.

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 10.12.2021

      Zitat von TheDarkLaboratory im Beitrag #16
      Habe sie schon vorbestellt und bezahlt. In der Bestätigungs-Email über die Überweisung steht am Schluss geschrieben: ,,Über den Versand der Ware werden wir sie gesondert informieren." Weiss jemand von euch da näheres, wann die Alben verschickt werden ?


      Also was ich noch im Kopf habe ist, dass die Alben am 20./21.12. signiert werden und gleich auf den Weg gehen. Aber frage mich nicht mehr nach der Quelle

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Weihnachten" geschrieben. 03.10.2021

      Zitat von Longwaytogo im Beitrag #2
      Tolle ideen, eigentlich bin ich für alle zu finden, nur mit den echten Karten wird natürlich viel Arbeit auf dich zukommen liebe Lacrima, also wenn du dich das zumutest finde ich die Idee Klasse aber das sind wirklich ne Menge Karten die du da dann sortieren sollst

      Ich bin auf jeden Fall dabei :) ich liiiieeeebe Weihnachten



      Also Kitty, mehr Arbeit als wie mit den Flyern ist es nicht. Und da hatten wir ca 3.000 einzelne Karten Hier wären es "nur" 625

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "spotify" geschrieben. 31.08.2021

      Zitat von Gast im Beitrag #1
      warum sind sämtliche songs von lacri auf spotify verschwunden?


      Hallo Fraju,

      dies wurde auf Instagram von Tilo offiziell schon angekündigt, dass es im digitalen Bereich Änderungen geben wird.

      Hier ist der Link dazu:

      Statement von Lacrimosa official

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Foren-Chat am 07.08.2021 ab 20 Uhr" geschrieben. 07.08.2021

      Gugg gugg, ich melde mich mal fix zu Wort.

      Also Ideen können wir sammeln, allerdings werden @Lacrima und ich erst frühestens Montag wieder richtig aktiv sein.

      Mit dem Bild - glaubt ihr, dass es wirklich eine so gute Idee ist? Besonders, da Tilo und Anne ja schon eins bekommen haben für die Lacri-Night.

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 10.06.2021

      Zitat von Fritzifrau im Beitrag #29
      Hallo allerseits,

      ich werde mich auch auf die Reise von Österreich aus machen. Ja, hab auch Punkt 11 Uhr zugeschlagen, kam aber leider auch nur Reihe 6 für mich raus... Na ja, was soll ich tun, besser, als gar nicht dabei zu sein... Wie habt ihr es geschafft, im Hotel dort im Schloß Klaffenbach ein Zimmer zu ergattern? Wollte dort auch mieten, aber ich bekam immer die Nachricht, dass keine Zimmer verfügbar sind... Hab nun woanders was gemietet, aber direkt im Schloß wäre mir viel lieber gewesen... Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben wie ich dort an ein Zimmer komme?
      LG Karin.
      Huhu Fritzi,

      wo hast Du jetzt gebucht? Es kann gut sein, dass die Zimmer für dieses Wochenende alle schon belegt sind. Am Freitag spielen ja schon Eisbrecher und Sonntag dann noch Blutengel. Ich denke, da sind die ganz schnell weg gewesen.

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 29.05.2021

      Also bisher wären wir 12, die hier sind auch am Konzert teilnehmen werden.

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 29.05.2021

      Zitat von Sandra im Beitrag #10
      Geht ihr auch zum Konzert? Also wir sitzen Reihe 11 platz 30 und 31



      Ja, wir sind dann zu 6. da... Reihe 2... unsere Plätze sind irgendwas mit 20, müsste ich nachsehen

    • Stolzes Herz hat einen neuen Beitrag "Foren-Chat 08.05.2021" geschrieben. 10.05.2021

      Zitat von ava.santimea im Beitrag #5
      Hi, ich habs leider wieder verpasst, aber mit dem festen Termin am ersten Samstag des Monats dürfte das künftig einfacher werden.
      Was mir persönlich "fehlt", oder eher: was verbessert werden kann-
      für mich sind das a) Erinnerungen!
      und b) allgemein die Präsenz als Fanclub.

      zu a) ob nun zum Forenchat, zur LacriNight, zu aktuellen Abstimmungen, zu Fanclubaktionen oder Plänen... und das nicht nur am Tag selbst sondern auch dann, wenn es losgeht- viele verschusseln es doch, so wie ich. Ich für meinen Teil bin unheimlich vergesslich und mein Gehirn lebt im Terminkalender, ohne den wäre ich komplett aufgeschmissen. wenn ich nicht direkt was eintrage wird es schnell vergessen - aus den Augen, aus dem Sinn, das funktioniert bei ADHS prima. Aber auch andere Menschen sind sicher in ihrem Alltag so beschäftigt, dass die Leidenschaft für den Fanclub eher verschusselt wird, gerade da wir uns meines Erachtens nach noch nicht so ins Bewusstsein der Fans etabliert haben.
      da komm ich gleich zum nächsten Punkt:

      zu b) denke ich, ist das im Forum alleine gar nicht soo wichtig- ich denke da an die Brasilianischen Lacrimaniacs, die nehme ich als präsent und aktiv wahr, ohne je auf deren Website gewesen zu sein. Ich glaube, da können wir von unserer Seite aus nachbessern. Viele Menschen sind doch bequem und haben "ihr" soziales Netzwerk über das sie allgemein informiert bleiben, und schauen eher in Ausnahmefällen noch auf die Website oder ins Forum. Daher würde ich vorschlagen, ich bin leider sehr schlecht darin- jemanden zu finden, der im Team die Social Media Accounts ein bisschen aufmotzt und verwaltet. Straight von anderen Fanclubs kopieren würde ich nicht, wir haben ja unseren eigenen Stil- und den sollten wir auch zeigen.
      Die Lacrimaniacs posten zb häufig Teile von Interviews und halten das Interesse aufrecht- und zeigen zwischendurch ihre eigene Beklopptheit, was sie so sympathisch macht ;), auf der russischen Seite sehe ich oft Aktivität in Sachen Memes oder ähnlichem- was mir persönlich nun nicht so gefällt, aber so hat eben jeder Fanclub seinen eigenen Stil und das zeigt auch, wie unfassbar vielfältig die Lacrimosa Community ist.

      Vielleicht finden wir da auch etwas eigenes, wir haben ja noch was in Vorbereitung, da würde ich anknüpfen und den Leuten zeigen, dass wir DA sind. Dass wir nicht nur zur LacriNight existieren sondern auch so noch aktiv sind. Dann kommen vielleicht auch wieder mehr Menschen ins Forum :-)

      Nur so meine Gedanken dazu, ich habe mir in den letzten Wochen einige Gedanken dazu gemacht und weiß selber auch noch nicht so recht, wie man das am besten umsetzt.



      Hallo Ava,

      danke für Deine Rückmeldung...

      Ich möchte aber dennoch hier und da ein klein wenig zu schreiben.

      Besonders zu Dir und Deiner Vergesslichkeit (???), dass Du Samstag nicht dabei warst. Denn ich verstehe es nicht so ganz, dass Du Dich noch Samstag gegen Mittag bei Insta für die Erinnerung bedankst, dann aber sagst, Du hast es vergessen... Also niemand sagt etwas, wenn es im RL wichtigere Dinge gibt - was wir Dir auch mehr als oft genug entgegen gebracht haben. Aber ich persönlich habe das Gefühl, dass Du viele Dinge, was das Forum betreffen, "vergessen" willst... siehe zb auch die Bitte wegen dem 23.April...

      Zu Punkt B:

      Ja, es ist richtig... vielleicht sollte man ein wenig mehr in den Social Networks machen, allerdings sehen wir es nicht ein, täglich massig Bilder zu posten, diese zu spiegeln, nen anderen Rahmen zu verpassen und wieder neu zu posten. Finden wir "bescheiden"... Lieber ab und an etwas aktuelles posten, als täglich dauerhaft immer wiederkehrendes... Desweiteren muss ich persönlich sagen, dass ich aus meiner Sicht auf Facebook, Insta und co GAR NICHT vertreten bin und ich weiß auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, dass immer mehr Mark Zuckerberg den Rücken kehren. Und da Corona derzeit allen nun mal einen Strich durch die Rechnung macht, was Live-Auftritte, Shows, etc betrifft, ist es eben so, dass es eher ruhiger ist. Jeder hofft darauf, dass der ganze Mist bald endlich ein Ende hat und wir denken, dass es dann auch wieder mehr zu berichten gibt.


      Das Forum soll der Angelpunkt sein und bleiben und nicht irgendein soziales Netzwerk... Neuigkeiten werden auf den SN gepostet (okay, man könnte dies früher machen, da stimme ich zu). Und es zwingt doch niemanden, hierher zu kommen oder auf den SN zu liken, etc pp... Wer es gerne möchte, ist herzlich eingeladen.

      Soviel von meiner Seite

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 15.03.2021 18:34

    Lieber Andy,
    zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir
    alles Gute und viel Glück,
    ganz viel Liebe und Gesundheit.
    Das Du auch aus interessanten Erfahrungen
    nur das Beste daraus mitnimmst.
    Das Du uns noch lange erhalten bleibst
    und weiterhin viele Jahre Lacrimosa Dich begleiten werden.
    Alles Liebe
    Lacrima
    & das Team vom offiziellen deutschen Lacrimosa Fanclub

    Letzte Ausfahrt: Leben!

    Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz