Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Skorpionbiest
Beiträge: 201 | Punkte: 491 | Zuletzt Online: 23.07.2024
Geburtsdatum
19. November 1974
Hobbys
gute Musik hören und gute alte Handarbeit
Wohnort
Gelsenkirchen (NRW)
Registriert am:
28.02.2021
Geschlecht
weiblich
    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Geburtstag Tilo und Anne" geschrieben. 21.06.2024

      so, karten sind jetzt zu dir unterwegs lacrima. dürften die nächsten tage ankommen, hoffendlich noch früh genug zum weiterleiten...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Geburtstag Tilo und Anne" geschrieben. 19.06.2024

      hallo Lacrima,

      an den karten bin ich schon dran, können wohl sa .in die post. für das geschrnk werde ich eine kl. spende überweisen.

      LG

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Lacri Night am 30.03.2024 in Peters Musik Palast" geschrieben. 01.04.2024

      hab es leider auch völlig verpeilt, aber war irgendwie damit beschäftigt familie, freunde, ostern und geburtstag unterzubringen...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "30 Jahre - Schakal" geschrieben. 06.03.2024

      damals war ich 19/20 hab sowaas wie Ärzte, Tote Hosen, Tina Turner, BonJovi,ACDC,etc gehört. höre ich teilweise heute noch gern...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "3 Jahre :-)" geschrieben. 14.01.2024

      hab ich auch schon für mich ein bißchen gefeiert gestern abend, ganz gemüdlich mit kerze...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Willkommen in 2024!" geschrieben. 02.01.2024

      Ein frohes neue Jahr für Mitglieder !!

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 12.12.2023

      was kriegst du für die kalender ?

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 07.12.2023

      ich hätte auch gern die kl. überraschung

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 23.11.2023

      bin auf jeden fall gern dabei !!

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Gedanken zu SnakeSkin" geschrieben. 16.11.2023

      die gute kerstin hat eine wirklich schöne sopran stimme...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 05.11.2023

      klingt gut. würde ich mich gern dran beteiligen, je nach geplanter location...

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "24.10.2023" geschrieben. 25.10.2023

      Falls jemand von euch genau wir ich evtl den livestream über Mobile nicht hinkriegt :

      https://deref-web.de/mail/client/Rxj1aw2C8Mg/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Ffb.watch%2FnUCCrouRbD%2F:

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "LacriNight 04.11.2023" geschrieben. 10.10.2023

      mein vorschlag wäre der 25.11.

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "LacriNight 04.11.2023" geschrieben. 27.09.2023

      Hätte wirklich spaß mal wieder an einer lacrinight teilzunehmen. leider bin ich mit einer freundin an diesem termin auf dem letzten festival für dies jahr...schade, aber wünsche allen anderen viel spaß dabei !!! [shocked]

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live 2023" geschrieben. 12.02.2023

      Hab mir karte für Sa. beim Plage Noire gesichert und ein htl. in Oldenburg.Hätte noch paar Fanclubkarten die könnte ich mitnehmen zum verteilen.

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "LacriNight am 10.07.2022" geschrieben. 22.06.2022

      Hallo,
      mir würde 19 oder 20 h gut passen. Und hätte da auch paar Vorschläge für Songs, würde mich freuen wenn andere Mitglieder eine änliche Wunschliste hätten die sich mit meiner überschneidet :

      - Das Schweigen / Satura
      - Lacrima Mosa / Angst
      - Der letzte Hilfeschrei / Angst
      - Loblied der Zweisamkeit / Einsamkeit
      - Flamme im Wind / Satura
      - Der Kelch des Lebens / Inferno
      - Die Straße der Zeit / Stille
      - Sanctus part 1+2 / Elodia
      - Stumme Worte / Fassade
      - Sacrefice / Echos
      - Apart / Echos
      - Nachtschatten / Lichtgestalt
      - Die Taube / Sehnsucht
      - Mandira Nabula / Sehnsucht

    • Skorpionbiest hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa auf dem WGT am 05.06.2022" geschrieben. 08.06.2022

      Hi Ankh,

      ob Hendrik dauerhaft wegfällt kann ich nicht sagen , haben wirTilo und Anne nicht nach gefragt, aber er war nicht mit dabei
      den abend.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz