mal eine ganz neue und andere Idee. Ein ganz liebes Mitglied fragte mich, ob denn Interesse bestehen würde an einem online Kaffeetrinken via Zoom oder ähnlichem. Um sich miteinander auszutauschen und besser kennenzulernen. Nun trage ich diese Frage an euch heran:
Besteht Interesse? Wann in der Weihnachtszeit wäret ihr gerne dabei? Bitte tragt euch ein, solltet ihr Interesse haben, damit wir wissen, wen wir zu diesem Thema noch einmal ansprechen dürfen.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
@Skorpionbiest Das würde bei jedem Zuhause stattfinden. Wir wären dann entweder über Skype oder Zoom miteinander verbunden. Eine kleine, feine Onlinekonferenz um sich kennenzulernen und miteiannder zu plaudern. Ganz ortsabhängig und so weihnachtlich, wie es sich jeder selbst macht.
Ich möchte nur in den sozialen Medien noch nicht damit "werben", da es mir wichtig ist, dass die Mitglieder ins Forum schauen.
Hallo zusammen, nun ist es bald soweit, der Advent naht. Mir ist es tatsächlich ein herzliches Anliegen, mich mal mit den Menschen in echt auszutauschen, mit denen ich durch Lacrimosa verbunden bin. Mir wäre es lieb, wenn unser Online-Meeting erst am Abend stattfinden könnte. Wer kann denn den Zugang bereitstellen? Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüße, Andrea
Hey und hallo! Ich finde diese Idee auch ganz cool und würde mich, wenn möglich, gern dran beteiligen. Lasst mich bitte wissen, wann, wo und wie. Und ja, einen Adventssonntag finde ich ansprechend für dieses spannende Meeting. Liebe Grüße, Flaus 🦇
Hallo ihr Lieben, dann lasst uns mal einen Tag festlegen und eine Uhrzeit. Wobei es sein kann, dass eventuell die Fanclub-Leitung nicht dabei ist. Besonders wenn es am Abend ist, ist es manchmal ein wenig schwer bei uns. Unsere Jüngste merkt immer, wenn Mama etwas vor hat und mag dann ganz besonders viel kuscheln :-) Wobei um den Zugang können wir uns definitiv kümmern. Ich würde Zoom wählen. Hab damit bisher die besten Erfahrungen gemacht. Alles Liebe Lacrima
Wer am 17.12.2023 ab 16 Uhr beim Adventskaffeetrinken dabei sein möchte, schickt mir bitte seine e-Mailadresse. Damit ich euch zur Zoom-Konferenz einladen kann.
Wer möchte erhält gegen 5 Euro eine kleine Überraschung, passend zur Veranstaltung. (Porto und "Materialkosten")