Ulli
Eisfeld
02.03.2021
Beschreibung
Ich höre Lacrimosa seit früher Jugend! Für mich die einzige Band, die einzige Musik, die ich in meinem Leben brauche! <3
weiblich
    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 29.05.2021

Hallo an alle! Meine Frau und ich sind auch mit dabei! Reihe 6! Ich war gleich 11Uhr bei der Buchung und weiter vorne gab es nix. Wie habt ihr das mit Reihe 2 gemacht?? Wahrscheinlich waren die ersten Reihen nicht im freien Verkauf???
      Na jedenfalls freue ich mich riesig aufdas Konzert! Wir schlafen vom 9. auf den 10. Im Schlosshotel. Da können wir am 10. hoffentlich Aufbau, Soundcheck, etc. mitbekommen! :)
      Würde mich freuen, wenn was entsteht von seiten der Fans zwecks Tilos Geburtstag. Ich bin zu jeder Schandtat bereit! LG, Ulli

• Ulli hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 12.03.2021

Leider ist es mir nicht gelungen, das Bild selbst hochzuladen.
      Vielen Dank an "Stolzes Herz" für die schnelle Hilfe!

Mein Name ist Ulli (eigentlich Ulrike, aber der Name gefällt mir nicht wirklich), ich bin 35, bin mit meiner Frau Simone verheiratet, wir haben 2 Töchter und leben in Eisfeld, Thüringen.

Zitat von Stolzes Herz im Beitrag #85
      @Ulli