Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Fritzifrau
Beiträge: 24 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 22.04.2023
Geburtsdatum
20. April 1968
Beschäftigung
Musik, Fotografie, Reiten, meine Meerschweinchen
Wohnort
Österreich
Registriert am:
11.01.2021
Geschlecht
weiblich
    • Fritzifrau hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 14.06.2021

      [quote=Lacrima|p3106]Ist das dieses Hotel Almenrausch?Reist Du allein an?
      Wir planen, wenn es Corona zu lässt vor dem Konzert noch essen zu gehen. Vielleicht möchtest Du Dich anschließen?[/quote] Hallo,

      ja, dieses Almenrausch ist das Hotel. Hmmmm... Essen gehen? Klingt ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie knapp davor ich ankomme, da ich ja eine weite Anreise habe.

      *Kopfkratz*....

      LGKarin

    • Fritzifrau hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 12.06.2021

      [quote=Stolzes Herz|p3104][quote=Fritzifrau|p3103]Hallo allerseits,

      ich werde mich auch auf die Reise von Österreich aus machen. Ja, hab auch Punkt 11 Uhr zugeschlagen, kam aber leider auch nur Reihe 6 für mich raus...[sad] [sad] [sad] Na ja, was soll ich tun, besser, als gar nicht dabei zu sein... Wie habt ihr es geschafft, im Hotel dort im Schloß Klaffenbach ein Zimmer zu ergattern? Wollte dort auch mieten, aber ich bekam immer die Nachricht, dass keine Zimmer verfügbar sind... Hab nun woanders was gemietet, aber direkt im Schloß wäre mir viel lieber gewesen... Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben wie ich dort an ein Zimmer komme?
      LG Karin.[/quote] Huhu Fritzi,

      wo hast Du jetzt gebucht? Es kann gut sein, dass die Zimmer für dieses Wochenende alle schon belegt sind. Am Freitag spielen ja schon Eisbrecher und Sonntag dann noch Blutengel. Ich denke, da sind die ganz schnell weg gewesen.[/quote] Hallo,

      ich hab nun ca. 1 km weiter weg in einem Hotel, irgendwas mit Alm, gebucht... Muss ich halt ein Stück gehen, obwohl ich das mitten in der Nacht gar nicht gerne mache....

      LG Karin

    • Fritzifrau hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa live in Klaffenbach am 10.07.2021" geschrieben. 10.06.2021

      Hallo allerseits,

      ich werde mich auch auf die Reise von Österreich aus machen. Ja, hab auch Punkt 11 Uhr zugeschlagen, kam aber leider auch nur Reihe 6 für mich raus... [sad][sad][sad] Na ja, was soll ich tun, besser, als gar nicht dabei zu sein... Wie habt ihr es geschafft, im Hotel dort im Schloß Klaffenbach ein Zimmer zu ergattern? Wollte dort auch mieten, aber ich bekam immer die Nachricht, dass keine Zimmer verfügbar sind... Hab nun woanders was gemietet, aber direkt im Schloß wäre mir viel lieber gewesen... Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben wie ich dort an ein Zimmer komme?
      LG Karin.

    • Fritzifrau hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 12.03.2021

      Hallo allerseits,
      schön, dass es wieder mal eine Lacri Night gibt. Freue mich schon sehr! Sorry wegen dem unvorteilhaften Foto, aber da ich erst vor 3 Tagen operiert worden bin und erst seit gestern daheim bin, werde ich das Ganze heute vom Bett aus verfolgen....
      Alles LIebe,
      Karin (Österreich)


    • Fritzifrau hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 11.01.2021

      Hallo allerseits,

      ich bin die Karin aus Wien, bin 52 Jahre alt, Mutter einer Tochter, und seit bald 25 Jahren ein sehr großer Fan von Lacrimosa. Auch ich freue mich, hier gelandet zu sein, und auf regen Austausch hier!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 20.04.2021 21:45

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
    Lass Dich feiern, reich beschenken
    und das Glück wird sich zu Dir lenken.
    Hab einen wundervollen Tag und lass Dich feiern.
    Glück, Gesundheit und viele tolle Momente,
    sollen auch im neuen Lebensjahr Dein Leben erfüllen.
    Es gratulieren
    Lacrima
    & das Team vom Lacrimosa Fanclub Germany

    Letzte Ausfahrt: Leben!

    Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz