Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
11.06.2023
Geschlecht
männlich
    • Innominat hat einen neuen Beitrag "In eigener Sache - für das Forum und den Fanclub" geschrieben. 23.03.2024

Ich kann das Anliegen für mehr Aktivität durchaus nachvollziehen. Helfen würde hierbei natürlich, wenn es seitens Lacrimosa selbst wieder mehr sichtbare Aktivität gäbe. Die konkrete Ankündigung eines neuen Albums, einer Tour oder zumindest eines einzelnen Auftritts brächte schon aus sich heraus mehr Gesprächsstoff mit sich.

• Innominat hat einen neuen Beitrag "30 Jahre - Schakal" geschrieben. 07.03.2024

Das Jahr 1994 hat meine Kindheit beendet und "Schakal" erschien in einer Zeit, als das Phänomen "Gothic Metal" noch in den Kinderschuhen steckte.
      Ich mag den Song sehr. Könnte mir vorstellen, dass zum 30jährigen vielleicht eine Neuaufnahme des Liedess stattfindet. Die aktuellen Live-Versionen heben sich vor allem bezüglich der Gesangsparts ja auch recht deutlich von der ursprünglichen Studio-Fassung ab.

• Innominat hat einen neuen Beitrag "Willkommen in 2024!" geschrieben. 02.01.2024

Ich wünsche auch allen ein gutes, erfülltes 2024!

• Innominat hat einen neuen Beitrag "Neues Live-Album erscheint am 27.10.2023" geschrieben. 09.10.2023

Ich würde bei dem besonderen Song ebenfalls von "Tränen der Existenzlosigkeit" ausgehen - und sei es nur, weil ich mir das so wünsche, haha.
      Auf jeden Fall schön, dass endlich mal wieder ein Lacrimosa-Live-Album erscheint.

• Innominat hat einen neuen Beitrag "HELL & HEAVEN Festival 2023" geschrieben. 27.08.2023

Lacrimosa dürfte auf diesem Festival definitiv gewisse Alleinstellungsmerkmale besitzen, denn die Gemeinsamkeiten mit Acts wie Guns n' Roses, Muse und Billy Idol kann man als ausgesprochen überschaubar bezeichnen, haha.

• Innominat hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.06.2023

@Lacrima: Ja, das Konzert am Samstag war (wieder mal) großartig. Hab' mich schon im dazugehörigen Thread kurz dazu geäußert.

• Innominat hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 11.06.2023

Hallo allerseits,
      hab' den gestrigen Konzertabend mal zum Anlass genommen, mich endlich hier zu registrieren.
      Bin seit Äonen großer Lacrimosa-Fan und war auch einige Jahre unter anderem Nickname im alten Fan-Forum der offiziellen Lacrimosa-Homepage aktiv, welches dann leider irgendwann in sich zusammengebrochen ist (ein Schicksal, das in der zweiten Hälfte der 2010er Jahre viele Foren ereilte).
      Nichts für ungut, bin dann halt mal hier.
      Grüße!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 1
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,