Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Innominat
Beiträge: 65 | Punkte: 205 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Geburtsdatum
18. Dezember 1981
Wohnort
Plauen
Registriert am:
11.06.2023
Geschlecht
männlich
    • Innominat hat einen neuen Beitrag "Willkommen in 2024!" geschrieben. 02.01.2024

      Ich wünsche auch allen ein gutes, erfülltes 2024!

    • Innominat hat einen neuen Beitrag "Neues Live-Album erscheint am 27.10.2023" geschrieben. 09.10.2023

      Ich würde bei dem besonderen Song ebenfalls von "Tränen der Existenzlosigkeit" ausgehen - und sei es nur, weil ich mir das so wünsche, haha.
      Auf jeden Fall schön, dass endlich mal wieder ein Lacrimosa-Live-Album erscheint.

    • Innominat hat einen neuen Beitrag "HELL & HEAVEN Festival 2023" geschrieben. 27.08.2023

      Lacrimosa dürfte auf diesem Festival definitiv gewisse Alleinstellungsmerkmale besitzen, denn die Gemeinsamkeiten mit Acts wie Guns n' Roses, Muse und Billy Idol kann man als ausgesprochen überschaubar bezeichnen, haha.

    • Innominat hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.06.2023

      @Lacrima: Ja, das Konzert am Samstag war (wieder mal) großartig. Hab' mich schon im dazugehörigen Thread kurz dazu geäußert.

    • Innominat hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 11.06.2023

      Hallo allerseits,
      hab' den gestrigen Konzertabend mal zum Anlass genommen, mich endlich hier zu registrieren.
      Bin seit Äonen großer Lacrimosa-Fan und war auch einige Jahre unter anderem Nickname im alten Fan-Forum der offiziellen Lacrimosa-Homepage aktiv, welches dann leider irgendwann in sich zusammengebrochen ist (ein Schicksal, das in der zweiten Hälfte der 2010er Jahre viele Foren ereilte).
      Nichts für ungut, bin dann halt mal hier.
      Grüße!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz