Poesie
Solingen
26.06.2023
weiblich
    • Poesie hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 14.12.2023

Hallo Lacrima,
      so, jetzt eingeloggt hoffe ich, dass es klappt. Habe es leider est jetzt gesehen. Meine Mailadresse ist andrea@kerl.it.
      Liebe Grüße und bis Sonntag!

• Poesie hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 21.11.2023

Hallo zusammen,
      nun ist es bald soweit, der Advent naht. Mir ist es tatsächlich ein herzliches Anliegen, mich mal mit den Menschen in echt auszutauschen, mit denen ich durch Lacrimosa verbunden bin. Mir wäre es lieb, wenn unser Online-Meeting erst am Abend stattfinden könnte. Wer kann denn den Zugang bereitstellen?
      Ich freue mich auf Euch!
      Herzliche Grüße,
      Andrea

• Poesie hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 01.07.2023

Hallo zusammen,
      vielen Dank für den freundlichen Empfang, ich heiße Andrea und komme aus Solingen. Das erste Lied, das ich von Lacrimosa gehört habe war "Stolzes Herz" und seitdem ist Lacrimosa die Poesie meines Lebens, daher mein Nickname Ich bin 42, glücklich verheiratet und habe vier Kinder, alles Jungs. ich war auch auf dem Konzert in Glauchau und es hat in mir so viele Emotionen ausgelöst, dass bei mir fast während des gesamten Konzerts Tränen geflossen sind. Ich würde mir auch von Herzen weitere Konzerte wünschen!
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land!