Guten Abend ihr Lieben, hier startet heute um 20 Uhr der Foren-Chat. Diesmal ist er bis 21 Uhr begrenzt, da wir noch einige Dinge im planen und vorbereiten sind. Seid gespannt!
Unsere heutigen Themen: 1. Was wünscht ihr euch von uns? 2. Lacrimosa Konzert am 10.07. 3. 17.07. (nehmt euch nichts vor! ) 4. Wir beantworten eure Fragen! 5. Welche/s weitere/n CD/´s möchten wir zur LacriNight am 17.07.2021 gemeinsam hören?
************************* Good evening dear ones, here starts today at 20 clock the forum chat. This time it is limited to 21 clock, because we are still some things in planning and preparing. Be curious! Our today's topics: 1. what do you want from us? 2. Lacrimosa concert on 10.07. 3. 17.07. (don't make any plans! ) 4. we answer your questions! 5. which CD/s do we want to listen to together at the LacriNight on 17.07.2021?
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Ich habe meinen Koffer so gut es geht gepackt. Donnerstag muss ich noch meinen Personalausweiss abholen und Freitag früh geht es dann ja auch schon los😊
•Es ist der Traum der mich geführt & folgen werde ich bis in die Glut•
Ich bin auch sehr froh. Sophia hat ihm bisher geholfen und jetzt meine zwei Jungs. Also wenn die danach keine Muckis haben, weiß ich auch nicht. Muskelkater hat Andy etwas in den Armen.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!