SchwarzeSeele
21. November 1980
11.01.2021
weiblich
    • SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Lacrimosa Shop" geschrieben. 19.03.2024

Hab mich gefreut das es wieder die Tasse gibt. Bei meiner hatte der Henkel seinen Geist aufgegeben. War einfach abgebrochen.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Willkommen in 2024!" geschrieben. 07.01.2024

Von mir auch ein gutes neues Jahr gewünscht. Viele schöne Momente mit Lacrimosa und mit euren Lieben.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "2024 wird musikalisch" geschrieben. 07.01.2024

Bin auch gespannt und freu mich drauf.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 17.12.2023

Möchte nochmal sagen das es ein schöner Nachmittag war. Vielen Dank. Kann man gerne wiederholen.

Seit ihr da?

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 16.12.2023

@Lacrima

Ich wollte noch wissen wie man sich dann bei Skype oder Zoom einloggen kann? Da braucht man glaub ich einen Zugangscode.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 11.12.2023

Ich freu mich drauf. Bis dahin.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 01.12.2023

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr schon einen Tag im Kopf habt wann das Kaffeetrinken stattfinden soll?

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 09.11.2023

@Lacrima

Finde auch das sich da die Adventssonntage gut eignen.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Advents-Kaffeetrinken" geschrieben. 08.11.2023

Das ist eine schöne Idee. Welche Termine würden denn zur Auswahl stehen?

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "LacriNight am 10.07.2022" geschrieben. 27.06.2022

Ich würde mich dem anschließen und
      ebenfalls zu 19 oder 20.00 Uhr tendieren.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Happy birthday, Anne Nurmi!!!❤" geschrieben. 22.08.2021

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Anne. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Musik machen mit Tilo und viele schöne Momente mit uns. Genieß den Tag heute und lass dich von deinen lieben verwöhnen. Bleib vor allem gesund.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 13.03.2021

Danke dir auch ganz lieb. Ja ich hatte gestern einen schönen Abend. Wie war denn die Lacri Night? Hoffe auch das ich bei der nächsten dabei sein kann. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 12.03.2021

Guten Abend ihr Lieben. Leider kann ich nicht an der Lacri Night teilnehmen da ich nicht im Besitz der Box bin. Möchte euch aber einen tollen Abend wünschen.

• SchwarzeSeele hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

Hallo Bobby ja ich erinnere mich noch. Es waren schöne Zeiten damals im Forum. Die Lacri Nights waren schön. Wo Tilo und Anne auch dabei waren.

Hallo ihr lieben möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Ulrike und komme aus Leipzig. Höre Lacrimosa seit 2001 und möchte es nicht mehr missen. Die Musik gibt einen unheimlich viel.