Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
TheDarkLaboratory
Beiträge: 52 | Punkte: 76 | Zuletzt Online: 10.07.2022
Name
TheDarkLaboratory
Geburtsdatum
13. Mai 2002
Beschäftigung
Naturwissenschaftler
Hobbys
Lacrimosa hören, Klavier spielen, Astronomie
Wohnort
Friedrichshafen
Registriert am:
17.01.2021
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 25.12.2021

      Ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Album anzuhören. War doch etwas stressig heute und ich finde für die Musik von Lacrimosa muss man sich Zeit lassen und in Ruhe auf sich wirken lassen.
      Aber die Vorfreude ist natürlich da ... [clap]
      Besonders gefreut habe ich mich natürlich auch über das tolle Booklet und das Design des Albums. Aber natürlich auch über die persönliche Widmung mit Unterschrift von Tilo und Anne.

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 23.12.2021

      Mein Album ist heute angekommen, allerdings wird das Päckchen erst morgen geöffnet ...

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Neues Album erscheint am 24.12.2021" geschrieben. 10.12.2021

      Habe sie schon vorbestellt und bezahlt. In der Bestätigungs-Email über die Überweisung steht am Schluss geschrieben: ,,Über den Versand der Ware werden wir sie gesondert informieren." Weiss jemand von euch da näheres, wann die Alben verschickt werden ?

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 18.01.2021

      @Bobby Im Schatten der Sonne löst bei mir die gleichen Emotionen aus wie Stolzes Herz.

      Zuerst die wunderbaren, melancholischen Zeilen bei der Tilo Wolff die Wahrheit über die Menschheit ausspricht, trotz aller Diskrepanzen zwischen Wort und Tat, und anschließend folgt der bombastische Teil 2...

      Einfach großartig 👌

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 17.01.2021

      Vielen Dank dir @Lacrima

      Das bedeutet mir wirklich viel das man hier gleich so willkommen geheißen und verstanden wird.
      Viele Grüße !

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 17.01.2021

      Hallo zusammen,

      Ich bin David, 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Zwar kenne ich Lacrimosa erst ein paar Jahre, aber dafür umso intensiver. Die Musik von Tilo hat mir in meinen jungen Jahren ziemlich viel Halt gegeben und hat mir mein Selbstbewusstsein gestärkt zu dem was ich bin. Tilo Wolff ist für mich nicht nur ein Musiker, sondern er ist der erste der mich mit seinen Liedern berührt. Bevor ich Lacrimosa kennen gelernt habe, ist bei mir jede andere Musik einmal ins Ohr ein und direkt aus dem anderen Ohr rausgegangen. Bei Lacrimosa ist es für mich eine der wenigen Bands die sich immer treu geblieben ist. Von Stolzes Herz über Mein zweites Herz, Meine Welt, Durch Nacht und Flut, Feuer etc. bis Im Schatten der Sonne ist jedes Stück ein Meisterwerk für sich.

      Ich freue mich auf den Austausch mit euch !

    • TheDarkLaboratory hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 17.01.2021

      Hmm wie wird wohl das nächste Album heißen ... Gute Frage...


      Was ich allerdings vermute ist, dass das großartige Meisterwerk "Im Schatten der Sonne" drin vorkommen wird. Das gab es ja auch schon beim letzten Album Zeitreise ,als Preview fürs nächste Album vermutlich.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 13.05.2021 18:28

    Lieber David
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir
    Gesundheit und Glück
    Liebe und immer gute Musik.
    Lass Dich feiern, reich beschenken,
    dass wird sich auch das Glück zu Dir lenken.
    Es gratulieren
    Lacrima
    & das Team vom deutschen Lacrimosa Fanclub

    Letzte Ausfahrt: Leben!

    Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 1
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz