Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
jonathan98
Beiträge: 28 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 12.07.2023
Name
jonathan98
E-Mail:
Airiherz98@hotmail.com
Geburtsdatum
21. Januar 1998
Wohnort
mexico
Registriert am:
11.01.2021
Beschreibung
I am 22 years , I am from Mexico I have listened to Lacrimosa for 10 years
Geschlecht
männlich
    • jonathan98 hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 12.01.2021

      Ich denke, man könnte es Erlösung nennen

    • jonathan98 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

      @Bobby großartig, ich mag dieses Lied wirklich, die Texte sind wunderbar, es erfüllt mich mit vielen Gefühlen

    • jonathan98 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

      @Bobby Mein erstes Lied war Satura

    • jonathan98 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

      Richtig, ich habe schon in jungen Jahren angefangen, Lacrimosa zu hören, seit ich ein Kind war, mochte ich Musik sehr

    • jonathan98 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

      Hallo, mein Name ist Jonathan. Ich bin Mexikaner. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Lacrimosa 10 Jahre lang gehört. Ich spreche gerne über viele Themen von Lacrimosa. Es ist großartig, Menschen aus verschiedenen Ländern mit dem gleichen Geschmack für Lacrimosa zu treffen

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 21.01.2021 13:17

    Hola Jonathan,
    Es un día maravilloso.
    Es su día. Hoy es su cumpleaños.
    Le deseo todo lo mejor, la buena salud y que todos tus sueños se hagan realidad.
    Saludos cordiales de
    Lacrima
    & das Team vom Lacrimosa Fanclub Germany

    Letzte Ausfahrt: Leben!

    Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0
Userfarben : Mitglied, Fanclubleitung anderer FC, Administratoren, VIP,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz