MEggvn
    • MEggvn hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 13.01.2021

Zitat von Bobby im Beitrag #27
      Zitat von MEggvn im Beitrag #26
      Egal wie sich das neue Album nennen wird... Ich denke Tilo wird daraus wieder etwas Großartiges schaffen. Es wird nicht jeden Ansprechen und ich selbst hoffe auf etwas was in Richtung Sehnsucht geht, Stille oder auch Angst und Einsamkeit. Ich glaube aber daran nicht. Testimonium fand/finde ich großartig da es viele Seiten von Lacrimosa verbindet und der Hörer alles geboten bekommt. Mir ist alles recht. Ob es nun so düster wie Angst wird, hart wie Revolution oder Bombastisch wie Fassade... Solange es kein 2. Echos wird ist mir alles recht. :D

hey @meggvn

ich lese aus deinem schreiben heraus, dass du ECHOS nicht allzusehr magst?! :-)
      ich denke, die vergleiche bzw. hoffnungen auf eine rückkehr zu alten Alben ist immer etwas.... naja... unrealistisch. es wird nie ein zweites "Einsamkeit" geben... noch sonst eine Platte wird sich wiederholen. Aber Stömungen und Einflüsse wird es geben. Sicher auch von Echos ;-)

Ja, das war schon seeehr klassisch.
      muss man mögen und mit klar kommen ...

Beste Grüsse und Hallo ;-)

Guten Morgen. :D

Tatsächlich hat mich Echos sehr wenig berührt. nur Malina und die Schreie Sind Verstummt fand ich grandios. Apart war auch noch Ok. Der Rest war leider nicht meins..

Ich finde es Großartig wenn aus jedem Album Einflüsse zu hören sind, mal mehr mal weniger. Das sorgt für Abwechslung und Inspiriert Menschen zu neuen Ideen. Es ist ja nicht so das ich Echos nicht mochte... Aber ich brauch es kein 2. Mal. Die Einflüsse von Echos sind auf den Nachfolgern alle zu hören. Und ich finde diese wahrlich nicht schlecht. aber gut das ist alles Geschmackssache. ;)

• MEggvn hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 13.01.2021

• MEggvn hat einen neuen Beitrag "Nächstes Album" geschrieben. 12.01.2021

Schwierig... Ich Würde auf Nebel tippen. Zum einen, weil man nicht weiß wie es weiter geht, der Titel Raum für Interpretationen lässt und erst bei genaueren Hinhören die Sicht verdeutlicht. :)

• MEggvn hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021