[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pre][/pre]
angry
clap
nerd
kiss
top
flop
angel
devil1
ape1
ape2
ape3
ghost
fire
coffee
lacrimosa
Longwaytogo
Beiträge: 61 | Punkte: 104 | Zuletzt Online: 17.03.2021
Name
Kitty Vanholder
E-Mail:
kittyvanholder@gmail.com
Geburtsdatum
24. Februar 1988
Hobbies
lesen, im Natur spazieren, Gemüsegarten, schreiben
Wohnort
Belgien
Registriert am:
12.01.2021
Geschlecht
weiblich
    • Longwaytogo hat einen neuen Beitrag "Gedanken zu SnakeSkin" geschrieben. 20.02.2021

      @Normen sehr schönes Tattoo! Danke für's teilen!

      Bobby, und anderen wegen Snakeskin's Medusa ... ich fand's klasse! Den Einfluss von den Kartagon Männer fand ich ganz toll (kannte ich zuvor nicht so ganz gut auf den "Messiah" nach aber machen selbst auch ganz tollen Musik im übrigen). Und ich finde die Magie wirkt einfach auch wenn man sie zusammen sieht und hört! Ich wollte gern in Dresden dabei sein, hat dann aber letztendlich leider nicht geklappt um das hin zu bekommen mit der Arbeit und so. Aber ich FREUE mich reisig dass sie Snakeskin doch auch endlich auf der Bühne am Leben gebracht haben auch wenn's nur einige Male war. Hoffe (der stirbt bekanntlich zuletzt) heimlich (na jetzt nicht so heimlich mehr) doch eines Tages die Chance zu bekommen um diese Live Harmony und Magie bei der Arbeit zu zu schauen.

      Stimmt dass es irgendwie wieder ein neuer/ vielleicht auch eher alter neuer Weg war der sie eingeschlagen sind aber ich finde die Stimme von Johannes auch einfach klasse! Ganz anders als Tilo's klar, aber irgendwie matcht das alles sehr gut zusammen. Und ich bin immer froh wenn Kerstin wieder dabei ist! Ihre Stimme wurde mich sehr fehlen.

      Ich erinnere mich noch dass damals das erste CD rausgekommen ist von Snakeskin. Ich weiss schon nicht mehr ganz genau wie ich dazu gekommen bin eigentlich. Ich weiss nur dass ich die, doch ziemlich verzerte, Stimme hörte und dachte "der kenne ich doch?" aber gleich auch wieder dachte "nee, oder? doch? "... am Anfang war es gar nicht deutlich dass es sich um ein Nebenprojekt von Tilo handelte. Wir sind noch der Tag vom Release nach Ghent gefahren (30 Minute einzelne fahrt mit dem Auto) um mir das CD zu käufen weil ich den Abend im Urlaub fahrte und es unbedingt dabei haben wollte. Ganzer Urlaub nichts anderes gehört. Ich weiss nicht mehr ob es den Tag der Release oder erst danach war als es dann bestätigt wurde dass es tatsächlich um das Nebenprojekt handelte. Das war ein magischer Moment.

      Ich weiss noch dass ich schon Angst hatte er wurde nie noch ein CD von Lacrimosa herausbringen... später änderte sich dass dann in "wird er jeeeeemals noch ein Snakeskin Album herausbringen?" ... nie zufrieden wir Kinder was

      Ich find's schon in den späteren zwei Alben dass man irgendwie Themen in der Musik wiederhören kann die auch in Lacrimosa zurückkommen oder irgendwie der gleiche Emotionen in mir hoch rufen. Das hatte ich bei den ersten nicht. Da stand für micht echt einen Abgrund zwischen beiden.

      @ava.santimea Finde ich auch, dass man merkt dass Tilo sich stark weiterentwickelt hat in dieser Musik sowohl als in Lacrimosa. Sehr schön.

    • Longwaytogo hat einen neuen Beitrag "Anmeldung / registration Lacri-Night" geschrieben. 18.02.2021



      Ich wäre auch gerne dabei! Sehr schön, dass ihr das veranstaltet! Ich freeeeeueee mich schon!
      (wieso ich die Kette dabei wollte im Bild: mein Hund den ich bei meinen Eltern hatte, Kenzo, ist letztes Jahr gestorben und mit ihm habe ich unendlich viele Spaziergänge gemeinsam mit Lacrimosa gegangen... er wird auch in März dabei sein, im Geist und Herz, Teil seiner Asche träge ich quasi täglich bei mir)

    • Longwaytogo hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 12.01.2021

      Hallöchen an alle! Ich bin Kitty, 32 Jahre alt, komme aus Belgien, und bin sehr froh, dass ihr dieser Seite am Leben gerufen habt! Ich freue mich hier auch einigen bekannten Namen aus der alten Forum zurück zu sehen und wurde mich freuen auch neuen Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen sowie mit alten Bekannten da wieder auf zu nehmen wo wir gelandet waren. Ich schau mal was hier so passiert und vor allem in diesen Zeiten ist es schön Gedanken wechseln zu können und auch ein Licht für einander zu sein.

      Danke Bobby für das stösschen im Rücken ;)

      Alles Liebe!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Lacrima, 24.02.2021 15:58

    Liebe Kitty,

    wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag
    alles Liebe, Glück der Welt und
    viele wundervolle Momente.

    Hab einen wundervollen Tag,
    lass Dich feiern und reich beschenken.
    Dann wird sich auch das Glück zu Dir lenken.

    Alles Liebe
    Lacrima
    & Das Team vom offiziellen Lacrimosa Fanclub Germany

    Letzte Ausfahrt: Leben!

    Keiner ist allein auf dieser Erde,
    doch jeder ist allein in dieser Welt!

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


Cinema


disconnected Quassel-Ecke Mitglieder Online 0