Da ich in einer sehr kleinen Stadt lebe und in meiner Nähe keine größere Stdt gibt, bezweifel ich das. Außerdem weißt du ja von meiner kleinen Problematik...
@Echos der Stille Vielleicht schaffen wir es aber Dir irgendwann mal die Chance zu ermöglichen. Aber bevor man darüber nachdenken kann, müssen die Verordnungen wieder aufgehoben werden. Das wird noch dauern. Irgendwas fällt uns Admins immer ein :-) Glaub mir Kleines, nichts ist unmöglich. Wir müssen nur fest genug daran glauben. Auch wenn es wohl kein Konzert werden würde.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
@Lacrima 15hrs for Latinos and 21hrs for europeans, I think time is perfect for both sides. About the Lacri-Night the next July 10 for Tilo Birthday is a good idea, if they accept be present (Tilo and Anne), would be great but maybe they wanna have a private day of celebration,whatever the Lacrinight next July is good idea, maybe we can make something special there...
About Tilo celebration, we should talk with other Communities, of course every community has their own celebration but if we work together and planing this, we can make it a worldwide celebration, depend of us...we can think about a main topic of the celebration, a theme..for example...if we wanna base our celebration of Lacrimosa's album or special song, etc and we play with this idea and what has to say the rest of the fans. For that we should also make a kind of special meet with people for every community and share the ideas, make something punctual
@Echos der Stille Vielleicht kommen sie irgendwann einmal wieder in die Richtung? Ich kenne jetzt das Größenverhältnis nicht. Aber in Magdeburg haben sie auch schon eine Autogrammstunde gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. - Tilo kann ja auch mal bei Dir vorbei kommen ;-) Also wirklich, dass wird zwar immer ein Traum bleiben, für uns alle, aber der Herr soll sich mal nicht so anstellen. ;-)
Ich würde jetzt übertreiben, wenn ich sagen würde, dass ich in einem Kuhdorf wohne. Aber es ist schon alles sehr klein. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück
Ich wohnte auch mal in so nem kleinen Dorf und bin in ner Kleinstadt aufgewachsen... Da musste ich schon sehr weit fahren, das erste Lacri Konzert konnte ich auch erst besuchen als ich dort weg und ins Ruhrgebiet gezogen bin
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest? (Nachtzug nach Lissabon)
@ava.santimea Nicht so pessimistisch sehen. ;-) Wenn wir immer denken, es müsste jetzt aber zum Ziel kommen und dann enttäuscht sind, da wir das Gefühl haben, das Ziel nicht erreichen zu können. Es aber immer hoffen. Dann ist es kein Wunder, dass wir die Hoffnung verlieren. Wenn Du von jetzt auf gleich 100% erreichen magst, wird es auch nichts. Wenn wir aber anfangen anders an die Dinge, die wir ändern können (die Vergangenheit können wir leider nicht ändern) , heran zu gehen, werden wir auch das Ziel erreichen. Lieber in 10 Etappen zu 100% und dabei 10 mal 100% erreichen als alles sofort erreichen zu wollen. Sieh, ich hab letztes Jahr gedacht, "Hey, es gibt einen Lacrimosa-Fanclub mehr, ich finde das schade und möchte es ändern.": Hab mir auch gedacht, HoS wird meine Mail entweder nicht lesen oder nicht beantworten. Siehe da. Ich leite den neuen Lacrimosa Fanclub Germany :-) Jemand wie @Echos der Stille die soweit weg von der Großstadt wohnt, kann zwar nicht erwarten innerhalb des nächsten Jahres Lacrimosa zu erleben. Aber die ersten 10% hat sie schon geschafft. Sie war bei der LacriNight dabei. Ich denke, es wird ihr sehr viel bedeutet haben. wie allen anderen auch. Für mich war es anfangs etwas arbeitsreich, aber da ich von dem ein oder anderen einiges weiß, habe ich mich sehr gefreut, dass einige doch länger daran teilnehmen konnten, als sie es vorher für möglich gehalten haben.