Hm, also wenn der 10.07. Tilos Geburtstag hier im Forum gefeiert werden soll, dann bitte aber auch Lacrimas. Immerhin hat die Fanclub-Gründerin am selben Tag Geburtstag^^
-----------
Hm, so if the 10.07. Tilos birthday should be celebrated here in the forum, then please but also Lacrimas. After all, the fan club founder has the same day birthday^^
Zitat von Lacrima im Beitrag #71@bee.lacri.anca Leider hat @StolzesHerz meinen letzten Post bearbeitet. Denn ich bin der Meinung, ich bin nicht so wichtig, wie Tilo :-)
Zitat von Echos der Stille im Beitrag #51Ich würde jetzt übertreiben, wenn ich sagen würde, dass ich in einem Kuhdorf wohne. Aber es ist schon alles sehr klein. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück
Huhu, da ich schon am A**** der Welt wohne in einen dörfchenchen ...wo man noch nicht mal was einkaufen kann und der letzte bus von der stadt hier her fährt gegen 16uhr ist ... Geb nicht auf, irgentwann wird es bestimmt mal klappen mit dem Konzert
Dankeschön. Ihr seid so lieb zu mir. <3 Aber es ist kein Forum, wo es um mich geht. Ich darf es nur leiten :-) Was wir alle daraus machen, kommt auf jeden von uns an :-)
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!