Hallo und guten Abend, hier startet ab 18 Uhr unser heutiger/diesmonatiger Foren-Chat. Die wichtigen Themen für heute Abend sind:
1. Wie geht es euch?
2. Was wünscht ihr euch von/für das Forum? / Habt ihr Ideen?
3. Wir möchten demnächst( (im Juni/Juli) eine LacriNight für das Forum veranstalten, an dem ALLE anwesend sein können. Wir beginnen mit dem Album "Angst". Welcher Tag ist für euch am besten geeignet? Welche Zeit ist für euch am besten geeignet? Habt ihr Ideen für die Umsetzung?
4. Tilo wird am 10.07.2022 bereits 50. Möchten wir gemeinsam, mit den Fans weltweit, etwas kreatives planen für ihn oder besser nicht? Was haltet ihr von der Idee? Was sind eure Ideen? Was lässt sich umsetzen? Wie lässt es sich umsetzen?
5. Welche Themen habt ihr für heute Abend?
6. Welche/s Thema/Themen wünscht ihr euch für den nächsten Foren-Chat?
Bitte wundert euch nicht, dass die Theman dem vorherigen Foren-Chat gleichen. Aufgrund wenig Resonanz sind die selben Themen noch immer spruchreif :-)
Hello and good evening ,here starts from 18 o'clock our today/this month forum chat.The important topics for tonight are: 1. how are you?
2. what do you want from/for the forum? / Do you have any ideas?
3. we would like to organize soon( (in June/July) a LacriNight for the forum, where ALL can be present. We will start with the album "Fear". What day is best for you guys? What time is best for you guys? Do you have ideas for the implementation?
4. tilo becomes on 10.07.2022 already 50. would we like to plan together, with the fans worldwide, something creative for him or better not? What do you think of the idea? What are your ideas? What can be implemented? How can it be implemented?
5. what topics do you have for tonight?
6. which topic/s do you wish for the next forum chat?
Please don't be surprised that the topics are similar to the previous forum chat. Due to little feedback, the same topics are still ready for discussion :-)
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Hallo Liebes, schön, dass Du da bist. Ja, mir geht es auch gut :-) Ich war heute schon für den Wochenendeinkauf einkaufen und hab für meine Tochter einen neuen Manga erobert :-)
Da bin ich auch gespannt. Jeder so wie er/sie kann und mag. Aber der Foren-Chat gibt uns die Chance, dass wir uns einander kennenlernen. Normalerweise könnte das auch im Rahmen eines Foren-Treffens passieren, aber durch die geltenden Verordnungen, bleibt uns immerhin der Chat :-)
Hi guys, nice to be here, maybe I will not follow all topics but I try, I'm trying fitting in my new flat and I'm in middle of placing furnitures. So whats up
About what I want from this forum, welly we must keep going with the chats and meets also will be good for fans has more activities like the big collage from the Lacrinight pictures.
I'm totally agree about make something special for Tilo next July, we must work with all Communities, we should think about a special idea
Ich bin halt auch auf euer Feedback angewiesen :-) Der 10.07. ist ein Samstag. Ist das zu spät oder passend für die erste Forum-LacriNight? Tilo und Anne werde ich zwar einladen, aber ob sie dabei sein werden. Eventuell eher nicht.
************************* I'm just also dependent on your feedback :-) The 10.07. is a Saturday. Is that too late or suitable for the first Forum-LacriNight? I will invite Tilo and Anne, but whether they will be there. Possibly rather not.
Hallo ihr lieben. mir geht es solala. könnte besser sein aber auch deutlich schlechter.
ich fände es schön wenn wir was für Tilos 50. machen, am besten mit allen Fanclubs gemeinsam. doch da absprechen wird sicher nicht leicht, vielleicht haben die Fanclubs in anderen Ländern schon Ideen, wo man sich anschließen kann?
Lacrinight im Juni/Juli fände ich schön.
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest? (Nachtzug nach Lissabon)