@Longwaytogo Wir reden über alles. Darüber, worüber ihr reden möchtet. Ihr dürft aber gerne Ideen einbringen. Auch Wünsche für die nächsten Chats sind immer willkommen.
We talk about everything, like you want. You can tell us your ideas and wishes. Still for the next chats.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Zitat von Lacrima im Beitrag #15Was wünscht ihr euch aktuell von uns, vom Forum? Für den nächsten Fan-Chat vielleicht?
Have you got any ideas or wishes for the forum? For the next Fan-Chat?
Vielleicht könntet ihr ideen angeben worüber man sich unterhalten kann... könnte man auch über Abstimmung entschieden welches. Nur um ein Anknöpfungspunkt zu haben? also nicht dass man sich dann nicht über was anderes unterhalten kann, aber so zu sagen ein Eisbrecher? Um das Gespräch und die Interaktion anzufangen so zu sagen.
It has to come from YOU!
Folgende Mitglieder finden das Top: Nacht und Lacrima
@Longwaytogo der erste Chat sollte eigentlich dafür da sein, dass wir uns überhaupt erst einmal "beschnuppern" und uns ein wenig kennenlernen. Was uns aber auch wichtig war, zu erfahren, wird dies überhaupt von anderen Mitgliedern angenommen?
Ich habe sie, seit kurzem, leider nicht gleich bestellen können... ihr weisst kosten und soweiter :D aber mein Mann war so lieb und ich dürfte sie als Geburtstaggeschenk käufen... und wo ich es denn schon selber bestellen musste :p habe ich ich denn natürlich auch gleich unboxt ... Ich weiss noch gar nicht wie ich es bewahren werde... also vorerst steckt alles wieder drin hahaha einfach SO ein schönes Item dass ich gar nicht "trennen" möchte. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht alles gehört, weil ich dafür die Zeit nehmen möchte und in meine Patchwork Family ist es nicht einfach eine Ruhige Minute zu finden *lach* aber ich habe dann auch noch nicht Geburtstag :D Ich bin auch froh, über die andern Items. Also die Flagge dafür suche ich noch einen schönen Ort, wahrscheinlich wird das kommen wenn den Hobbyraum erneut umgestaltet wird. Und das memory Spiel ist einfach klasse, meinem Sohn fragte zuerst "wer ist der Mann, mama?" und dann sagte ich "das ist Tilo, ein unheimlich KLASSE Musiker" und jetzt sagt er das selbst :D "das ist ein KLASSE Musiker ke mama?" ... jaja Lacrimosa hat keine Geheimnisse für ihn ;) Ich war echt dankbar, dass sie so ein Lichtlein waren in das doch irgendwie unangenehmes Jahr für vielen. Sicher wie Tilo dann nach und nach immer alles ankundigt, das macht einem Vorfreude und das ist einfach nur schön was :)
@Nacht I hope you're ok?! I'll cross fingers you'll still manage to get a copy! Of course your health comes first! Hope you may be healthy and recovered again soonest! Take good care!
@Lacrima and @Stolzes Herz thanks guys!! I'm healthy as a bull!! Thanks to the gods, was not necessary the hospital, I could get health myself, maybe because my body is strong.
Unfortunately the healthcare system here is only for who has money ( like everywhere around the world), u must care urself, eat healthy.
Now just waiting safe some money to get one box, is a treasure, the 3 disc are beautiful!!!
Ja, Tilo ist ein Licht in der Dunkelheit. Gerade die aktuelle Situation, wo viele allein Zuhause sind, brachte mich auf die Idee des monatlichen Chat-Abends. Wir sind natürlich immer da, wenn jemand jemanden zum Reden braucht. Aber wenn mehrere Personen chatten, ist das etwas anderes. Man vergisst, dass man vielleicht allein ist. Da dort andere sind zum Austausch. Auch sind manchmal dunkle Gedanken in der Gothic-Szene vorhanden. Aber so können wir jeden einmal aus der Dunkelheit herausbringen. - Scheut euch also nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr mal wen zum Reden braucht. Manchmal ist es auch gut, wenn man jemanden etwas geschrieben hat und sich das von der Seele reden konnte. Aber die Chat-Abende werden monatlich statt finden.
Yes, Tilo is a light in the darkness. Just the current situation, where many are alone at home, gave me the idea of the monthly chat evening. Of course, we are always there when someone needs someone to talk to. But when several people are chatting, it's something else. You forget that you might be alone. Since there are others there to share. Also, sometimes dark thoughts are present in the gothic scene. But so we can bring everyone out of the darkness once. - So don't be afraid to write to me if you ever need someone to talk to. Sometimes it's good to have written something to someone and get it off your chest. But the chat nights will be monthly.