Zitat von bee.lacri.anca im Beitrag #77Here it started snowing, Tool 😊
I just discussed with my husband how magical I find it... like these flocks coming from clouds and all.. scientifically explained ok but still, I'm so grateful for nature that keeps amazing me.
Cheers to the snow
(sorry I really love snow *missing my monkey who hides eyes emoticon*)
@bee.lacri.anca Unsere Kinder werden die neue Fan-Generation sein. Natürlich mögen sie noch nicht alle Songs, da sie auch noch nicht alle verstehen.
@Michelle Hernández Romero: Okay. I hope you´re ok. Have a nice time, we wanne read us, again.
@Nacht: If you don´t feel so or miss something, it is ok, that you life without children. I think the family and friendly pressure to have kids, is not easy. Really friends acceptet your decision. - I was 18 were I get my first child. Now he becomes 18 in April. Our opinion has always been that if we accompany our children on their way to becoming great adults, we are doing everything right. I never wanted to educate my children, but I wanted to give them important things to take with them. They should become how they feel and when they grow up, live how they want to be. Not how I might have wanted them to be. Everyone who sees/knows our kids likes them. So we did everything right. - Wenn Du nichts vermisst und so fühlst, dass Du ohne Kinder leben magst. Ist es okay. Ich denke der Druck der Familie und von Freunden, Kinder zu haben, ist nicht immer leicht. Aber wahre Freunde akzeptieren Deine Entscheidung. - Ich war 18, als ich mein erstes Kind bekam. Nun wird er im April 18. Unsere Meinung war immer, wenn wir unsere Kinder auf ihrem Weg begleiten, tolle Erwachsene zu werden, machen wir alles richtig. Ich wollte meine Kinder nie erziehen, aber wichtige Dinge mit auf den Weg geben. Sie sollten werden, wie sie sich fühlen und wenn sie erwachsen werden, leben wie sie sein möchten. Nicht, wie ich sie vielleicht haben wollte. Jeder der unsere Kinder sieht/kennt, mag sie. So haben wir alles richtig gemacht.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Nice guys!!! Is a way to show you my culture and that we are simple people like you, only working day by day to care of our beloveds, to living in this world.
This world need love, need we are supporting one each other, we earn much more of we colaborate and work for a good common.
Again, always our support and if u need something, only ask people
@Stolzes Herz and @Lacrima, about the questions for Tilo, I take today and tomorrow for wait the answer of some Communities, but in general our people was happy to colaborate!!! When I finish with the translate, I will send it to you guys as I promised ( Monday or at least Tuesday) 😊☺️
@Nacht but that's really nice that you try to share part of your culture! I always feel like I know so little about your culture, so it was really cool to see this video!
@Lacrima da muss ich dich beitreten ja! Man fühlt das irgendwie drinnen wenn man Kinder will oder nicht. Ich kenne eine Frau die einem Sohn hat und das eigentlich nur gemacht hat weil ihre Familie ständig fragte wieso nich, wann dann und jetzt eigentlich das Gefühl hat das Leben zu leben dass anderen für sie ausgesucht haben. Schade für sie aber auch für den Jungen. Natürlich sorgt sie sich um ihn und er ist inzwischen ein toller Jungen von 7 Jahre aber trotzdem man merkt das eben auch an die Beziehung zwischen den Beiden. Also ja, man sollte es wirklich nur machen wenn man auch dahinter steht.
@Stolzes Herz Kein druck :) man ist das so gewohnt von facebook und instagram und ich wusste nicht gut wie ich's rüber bringen konnte. aber das macht nichts, andere Platforme andere herausfoderungen :)
Wir planen irgendwann eine Lacri-Night zu machen. Ich hatte es schon einmal in einem Thread angesprochen. Da wir aber nicht im Lacrimosa Forum dabei waren. würden wir hierzu gerne eure Meinung hören. Diese wird nur für uns Fans, nicht mit Tilo sein. Ich dachte, wir fangen vielleicht mit dem Album "Angst" an. In welchen Abständen, wollen wir diese veranstalten. Was sind eure Ideen und Vorschläge. Ich denke, diese CDs dürfte mittlerweile auch jeder kennen und haben?
We are planning to do a lacri night at some point. I had already mentioned it once in a thread. But since we were not in the Lacrimosa forum. we would like to hear your opinion on this. This will be just for us fans, not with Tilo. I thought we might start with the album "Angst". At what intervals, do we want to host these. What are your ideas and suggestions. I think these CDs should also know and have everyone by now?
Ich bin froh und stolz, dass mein Sohn die Musik nicht abschreckend findet. Er liebt auch generell Musik mit E-Gitarre. Metallica hört er ebenfalls sehr oft.
I am glad and proud that my son does not find the music daunting. He also loves music with electric guitar in general. He also listens to Metallica very often.
•Es ist der Traum der mich geführt & folgen werde ich bis in die Glut•
Folgende Mitglieder finden das Top: Nacht und Lacrima
Zitat von Nacht im Beitrag #85You guys u have a great mission now, your children's (as @Lacrima said) are the next Lacrimosa's fan generation.
Is great as parents you teach them about good music, is important keep a nice relationship with ur kids.again be parents is a nice great job.
That's so true! Music is so connecting! And mood uplifting! Whenever my little boy is in a bad mood I put up his favorite music and he's totally crazy wraaaa mama let's go... it's really cool to see how it happens already at such young age and also that he answers to different vibes than me or my husband for example :) but it's nice to support him also in that and offer him different music so he can pick and chose.
@Nacht : Please don't feel so pressured about the interview. We still have some time.
Bitte mach Dir wegen dem Interview nicht solch einen Druck. Wir haben noch einiges an Zeit.
@Longwaytogo Leider ist es genau so. Ich bin damals gefragt worden, ob ich denn den Vater meines Kindes heiraten werde. Ich habe ihn nicht geheiratet und auch @Stolzes Herz habe ich nicht geheiratet. Aber wir sind glücklich. - Statt Hochzeit und Scheidung zu bezahlen, fahre ich lieber zweimal schön in den Urlaub :-) Wie Du schon sagst, man sollte nur tun, was das Herz auch fühlt und man selbst möchte.
@bee.lacri.anca Metallixa is great, too :-) - Unfortunately, it is exactly like that. I was asked at that time if I would marry the father of my child. I didn't marry him and I didn't marry @Proud Heart either. But we are happy. - Instead of paying for wedding and divorce, I prefer to go on two nice vacations :-) As you say, you should only do what your heart feels and you want.
@Lacrima count with me,!!! I listened whole Angst and with be cool share Info and some news about it (have only the NESI vinyl Angst, Einsamkeit,Satura and Inferno)
Guys, I must take care about my business now, maybe o have to say goodnight for now, but from deep in t heart I send love and best wishes.
Maybe I buy some wine, today is time to relax after work.
Zitat von Longwaytogo im Beitrag #87@Stolzes Herz Kein druck :) man ist das so gewohnt von facebook und instagram und ich wusste nicht gut wie ich's rüber bringen konnte. aber das macht nichts, andere Platforme andere herausfoderungen :)
Alles gut, ich habe es auch nicht negativ aufgefasst. Die alten Smileys haben leider Probleme bereitet, sodass ich sie entfernt habe. Aber ich hatte sowieso vor, neue einzufügen. Nur irgendwie ist dies in Vergessenheit geraten :D Alter Mann und so^^
@Lacrima u tell it girl!!! Trips are the best!! Is a well money invest!!
My wedding was simple, in fact wanted not one...only sign the paper, hihihi...but I did for mom, she wanted see her big daughter married, with the ceremony (not religious) so it was only ceremony in the government, food and a drink...them me and my husband run away for our peace 😅😅😅
@Longwaytogo Dafür ist dieser Abend da, auch einmal Kritik oder Änderungwünsche vorzubringen. Entschuldige Dich also bitte nicht. @Stolzes Herz braucht sehr, sehr lange, bis er sich angegriffen fühlt. Dieses Forum wird ihm niemals diesen Grund bieten. Also fühl Dich frei die Dinge auch auszusprechen. Nur so können wir das Forum verbessern :-)
Zitat von Lacrima im Beitrag #88Wir planen irgendwann eine Lacri-Night zu machen. Ich hatte es schon einmal in einem Thread angesprochen. Da wir aber nicht im Lacrimosa Forum dabei waren. würden wir hierzu gerne eure Meinung hören. Diese wird nur für uns Fans, nicht mit Tilo sein. Ich dachte, wir fangen vielleicht mit dem Album "Angst" an. In welchen Abständen, wollen wir diese veranstalten. Was sind eure Ideen und Vorschläge. Ich denke, diese CDs dürfte mittlerweile auch jeder kennen und haben?
We are planning to do a lacri night at some point. I had already mentioned it once in a thread. But since we were not in the Lacrimosa forum. we would like to hear your opinion on this. This will be just for us fans, not with Tilo. I thought we might start with the album "Angst". At what intervals, do we want to host these. What are your ideas and suggestions. I think these CDs should also know and have everyone by now?
Das ist wirklich so eine tolle und verbindende idee sicher auch in diesen Zeiten! Den gleichen Musik zur selber Zeit zu hören. Ich glaube auch das Angst sehr schön ist um an zu fangen. Vielleicht kann man sie denn so abgehen bis heute. Und wenn ein Release eines neues Albums dazwischen funken wurde könnte man noch umschalten und danach weiter gehen oder sowas. Im Lacrimosaforum ist das eigentlich entstanden weil bei ein neuer Release Lacrimosa das Album den Abend selbst anhört und sich dabei dann eng verbunden fühlt mit den Menschen die sich das zu der genauen Zeitpunkt auch anhören (wie wenn man zur gleichen Zeit auf den Mond schaut wenn man weit entfernt ist) . Das ist dann öfters passiert im Forum ohne dass es eine Release gab, einige Male war es Tilo der das Album ausgesucht hat, einige Male waren es dann die Leute im Forum die Ideen anbrachten wenn zum Beispiel Tilo und Anne nicht dabei waren oder die Lacrinight noch weiter gesetzt wurde nach den abgesprochen Album. Meistens fäng es an um 21h, aber wenn hier Menschen aus unterschiedlichen Weltteile anwesend sein, ist es vielleicht auch notwendig um verschiedene Zeitpunkte an zu geben worauf man es machen kann/ein Zeitpunkt zu wählen worauf jeder kann (was natürlich nicht immer einfach ist).
@Longwaytogo Vielen Dank für Deine Erklärung. Eine andere Möglichkeit wäre auch, eine Lacri-Night in Deutsch und eine Englisch zu machen. So braucht nicht zwischen zwei Sprachen geswitcht werden und jeder kann schauen, welcher Termin passt. Die Zeit kann man ja z.B. durch eine Umfrage noch einmal schauen, welche besser passt.
@Stolzes Herz und @Lacrima Ok fiu, das geschriebene Wort da fehlt mir immer die Mimik weisst du, sicher bei Menschen denen ich noch nicht zu gut kenne. Also wenn was stört einfach sagen okay :) ich bin vielleicht manchmal zu direkt in dem was ich sage. Es war sicher NICHT als kritik gemeint ;) ich schätze sehr was für ein Platform ihr anbietet!
... und man ist nur so alt wie man sich im Herz fühlt, wenn ich mir das hier alles so anschaue... jung im Herz!
It has to come from YOU!
Folgende Mitglieder finden das Top: Lacrima und Nacht