Leider haben wir keine Ahnung, wie die Boxen verkauft werden. Wir haben zb die Nummer 0028, aber bei @bee.lacri.anca haben wir gesehen, sie hat schon die Nr 1543. Wir drücken die Daumen Dima
Unfortunately, we have no idea how the boxes are sold. We have the number 0028, but at bee.lacri.anca we have seen, she already has the No. 1543. We keep our fingers crossed Dima
Zitat von Stolzes Herz im Beitrag #38Wir sind auch eine Patchwork-Family, kennen dies also nur zu gut^^ Wir haben 3 Kids, die aber nun alle im Teenager-Alter sind.
Toll! Bei mir sind's 3 Söhne die meinem Mann mitbringt alle auch im Teenager-alter (11, fast 15 und fast 17) Also Leben im Haus wenn die alle da sein. Daneben habe ich noch einem Sohn zusammen mit meinem Mann und der ist jetzt 4 Jahre von september. Wir haben aber das Glück dass die Kinder sich echt unheimlich lieben (und uns auch, zum Glück )
@longwaytogo That's awesome!!! If you haven't listened to Versionen I recomiendo you to do it in a Nice atmosphere where You can feel relaxed and concentrated.
@Nacht I know we have luck in Germany, of course we have the best healtycare system. I hope, the day will come, where every country change the healthycare system and It will be like here.
Ich weiß, wir haben Glück mit unserem Gesundheitssysstem. Wir haben eiens der besten weltweit. Ich hoffe, der Tag wird kommen, an dem jedes Land das selbe Gesundheitssystem hat.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Zitat von Stolzes Herz im Beitrag #38Wir sind auch eine Patchwork-Family, kennen dies also nur zu gut^^ Wir haben 3 Kids, die aber nun alle im Teenager-Alter sind.
Toll! Bei mir sind's 3 Söhne die meinem Mann mitbringt alle auch im Teenager-alter (11, fast 15 und fast 17) Also Leben im Haus wenn die alle da sein. Daneben habe ich noch einem Sohn zusammen mit meinem Mann und der ist jetzt 4 Jahre von september. Wir haben aber das Glück dass die Kinder sich echt unheimlich lieben (und uns auch, zum Glück )
Unsere Kids sind immer wieder mal, wie Hund und Katz. Haben ja 2 Jung (15 & fast 18) und unser Nesthäkchen mit 13... dass sie gern dann auch die Diva ist, braucht man glaub, nicht zu erwähnen :D
I'm married with a german ( he is from Bergen auf Rügen) we are living in Perú, but when he was living in Germany, he always got lacrimosa gift to me (Harlequin limited edition), some disc, now I just trying wait until I have enough to make a big purchase by HoS.
By the way, I was watching one guy who had nr 18.... So I can understand that is a bit less than 200 boxes available yet. Cross my fingers dollar and euro stop rising, hehe seems everything is against me and my box
Zitat von Lacrima im Beitrag #40Ja, Tilo ist ein Licht in der Dunkelheit. Gerade die aktuelle Situation, wo viele allein Zuhause sind, brachte mich auf die Idee des monatlichen Chat-Abends. Wir sind natürlich immer da, wenn jemand jemanden zum Reden braucht. Aber wenn mehrere Personen chatten, ist das etwas anderes. Man vergisst, dass man vielleicht allein ist. Da dort andere sind zum Austausch. Auch sind manchmal dunkle Gedanken in der Gothic-Szene vorhanden. Aber so können wir jeden einmal aus der Dunkelheit herausbringen. - Scheut euch also nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr mal wen zum Reden braucht. Manchmal ist es auch gut, wenn man jemanden etwas geschrieben hat und sich das von der Seele reden konnte. Aber die Chat-Abende werden monatlich statt finden.
Yes, Tilo is a light in the darkness. Just the current situation, where many are alone at home, gave me the idea of the monthly chat evening. Of course, we are always there when someone needs someone to talk to. But when several people are chatting, it's something else. You forget that you might be alone. Since there are others there to share. Also, sometimes dark thoughts are present in the gothic scene. But so we can bring everyone out of the darkness once. - So don't be afraid to write to me if you ever need someone to talk to. Sometimes it's good to have written something to someone and get it off your chest. But the chat nights will be monthly.
Das ist wirklich eine schöne Idee die dahinter steckt, Lacrima! Und ich glaube vielen brauchen das! Ich höre von meinem Mann auch solche Geschichten von Kollegen. Wir haben einander und arbeiten jetzt beiden (fast) immer von zu Hause. Aber es gibt 3 Kollegen die ganz alleine wohnen... deren Situation ist natürlich nicht so angenehm wie unsere. Er versucht auch sie täglich an zu rufen und wo möglich mental zu unterstützen... SOOOO wichtig, gerade jetzt, dass wir alle für einander da sind! Und da hast du Recht, es von sich abschreiben kann schon ein grosses Unterschied machen. Bei mir kann auch immer jeder anklopfen wenn man reden möchte!
I wanted to join the chat for a while and introduce myself. Unfortunately I have to leave, if I could join you later, I'll do it. This is a really nice way to meet this fan club! A warm hug!
@Lacrima a great idea make this chat and do it once per month, also would be nice try to make a video chat And why not meet us one each other, listen music 😊