Tach auch, hat jetzt ein bisschen gedauert mit meiner Vorstellung hier, mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in der Ecke Wuppertal. Mein erster Berührungspunkt mit Lacrimosa war "Schakal (Urversion)", was ich (wenn ich mich recht entsinne) auf einer Zusammenstellung gehört habe und welches nach wie vor mein Lieblingslied von Lacrimosa darstellt. Ist auch grad mal zwei Jahre her, in welchen ich aber etliche weitere Lieder zu schätzen gelernt habe. Nun freue ich mich auf das Konzert nächste Woche! Apropos Konzert: Wäre es nicht eine Idee, Konzerte und andere Termine mit in den Kalender aufzunehmen, oder ist der nur für Geburtstage gedacht?
Hallo allerseits, hab' den gestrigen Konzertabend mal zum Anlass genommen, mich endlich hier zu registrieren. Bin seit Äonen großer Lacrimosa-Fan und war auch einige Jahre unter anderem Nickname im alten Fan-Forum der offiziellen Lacrimosa-Homepage aktiv, welches dann leider irgendwann in sich zusammengebrochen ist (ein Schicksal, das in der zweiten Hälfte der 2010er Jahre viele Foren ereilte). Nichts für ungut, bin dann halt mal hier. Grüße!
"Close to my Tears - there is your Memory Close to my Grief I let your Poison blacken me" (Walran, Angellore)
Wir heißen unsre neuen Mitglieder herzlich willkommen. Schön, dass auch ihr nun dabei seid! Schaut euch um, stellt euch vor und seid aktiv mit dabei. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!
Hey, Schön hier zu sein… Ein wenig zu meiner Person: Ich bin der Sören, und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt, genauer gesagt, wohne ich in einen kleinen Dorf bei Querfurt… Ich bin 45 Jahre jung, und höre Lacrimosa seit der ersten Stunde…
Hey, Mal etwas über mich, bin noch nicht eher dazu gekommen zu schreiben. Also ich heiße Nala und ich wohne in Sachsen in einen kleinen Dorf bei Geithain. Ich bin 13 Jahre alt und höre lacrimosa schon seit ich denken kann Durch das Konzert in glauchau, welches Wunderschön war, kam ich auf die Idee mich hier anzumelden :)
Hallo, ich bin der Enrico aus Mittweida/Sachsen. Ich hab von einer netten Person in Glauchau einen Flyer von diesem Fanclub bekommen. Lacrimosa begleitet mich schon viele Jahre meiner 48 Lebensjahre. Es ist Musik für die Seele. Die letzten Jahre habe ich viel Zeit in meine Kinder investiert, nun habe ich wieder Bock auf Konzerte und nette neue Leute in meinem Leben. An dieser Stelle möchte ich 3x Withen grüßen ;)
@Nala Guten Abend, da bist du ja nun die Jüngste im Bunde. Keine Angst, irgendwer muss es ja sein :-) Schön, dass auch du in Glauchau dabei warst. Es war wirklich ein sehr schönes Konzert! Hoffen wir, dass die nächste Tour nicht ganz so lange auf sich warten lässt. Alles Liebe, Lacrima
@Tscherne Eine liebe Person? Wie charmant. VIelen lieben Dank für diese wundervollen Worte. Die Flyer habe ich diesmal persönlich verteilt und hätte locker noch mehr dabei haben können. Es haben sich aber auch so schöne kurze Gespräche immer ergeben. Da sieht man erst, wie groß und wundervoll die LacriFamily doch ist! Keine Angst, auch bei uns sind Kinder vorhanden und wir können nur allzu gut nachvollziehen, dass dann andere Prioritäten gesetzt werden. Allerdings ist immer wichtig, sich selbst auch etwas Gutes zu tun. Damit die Akkus wieder voll sind und das vielleicht entstehende Chaos durch die Kiddies leichter hinzunehmen ist. :-) Besonderen Dank für den Link. Ich bin mir sicher, da wird von so manch einem gerne vorbei geschaut.
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!
Wir heißen unsre neuen Mitglieder herzlich willkommen. Schön, dass auch ihr nun dabei seid! Schaut euch um, stellt euch vor und seid aktiv mit dabei. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!
Hallo zusammen, vielen Dank für den freundlichen Empfang, ich heiße Andrea und komme aus Solingen. Das erste Lied, das ich von Lacrimosa gehört habe war "Stolzes Herz" und seitdem ist Lacrimosa die Poesie meines Lebens, daher mein Nickname Ich bin 42, glücklich verheiratet und habe vier Kinder, alles Jungs. ich war auch auf dem Konzert in Glauchau und es hat in mir so viele Emotionen ausgelöst, dass bei mir fast während des gesamten Konzerts Tränen geflossen sind. Ich würde mir auch von Herzen weitere Konzerte wünschen! Viele Grüße aus dem Bergischen Land!
wir heißen Dich herzlick willkommen in unserem musikalischen Forum und würden uns freuen, wenn Du Dich kurz vorstellst und Dich am Forengeschehen beteiligst. Gerne dürfen auch jederzeit zu "älteren Beiträgen" neue Posts hinzugefügt oder neue Threads eröffnet werden!
Alles Liebe Lacrima
Letzte Ausfahrt: Leben!
Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt!